Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Reika Scarlet (2. Char von Tarles)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Reika Scarlet (2. Char von Tarles)   Do März 26, 2015 11:15 am



This Is Me


NACHNAME: Scarlet
VORNAME: Reika
SPITZNAME: Der Rote Tod
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 25 Jahre
WOHNORT: Erde / Westliche Hauptstadt
HEIMATPLANET: Erde



Take A Look


GRÖSSE: Die Körpergröße der Scarlet beläuft sich auf 1,70 m
GEWICHT: Man fragt zwar eine Frau nicht nach dem Gewicht, aber sie wiegt 64 Kg
HAARE: Reika besitzt rote Haare
AUGEN: Die Augen der jungen Frau sind Smaragd-Grün
AUSSEHEN:
Wenn man Reika zum ersten Mal sieht, fällt einem sofort die schlanke Statur auf, die die junge Frau besitzt. Sie trainiert hart dafür und für ihre Arbeit ist Wendigkeit und Schnelligkeit überlebenswichtig. Schon deshalb ist sie sehr froh, dass ihre Oberweite nicht über die Stränge schlägt und in einem angemessen Rahmen geblieben ist. Als Assassinin sind ihre roten Haare zwar nicht von Vorteil, aber meist sehen ihre Opfer sie gar nicht erst kommen, bevor sowas zum Problem werden kann. Auch wegen diessen langen Haaren wird sie im Volksmund als roter Schatten bezeichnet. Im Schatten leuchten ihre Smaragdgrünen Augen und spähen wie die einer Schlange, die auf ihre Beute lauert. In Sachen Kleidung ist Reika sehr an ihren Beruf gebunden. Ihre schwarzen Lederklamotten sind ganz klar für eben diesen gemacht, auch wenn sie ihrem bevorzugten Stil entsprechen. Bauchfrei und ein Auschnitt mussten sein. Der Rest liegt eng am Körper an, so dass die Kleidung wenig stört. Durch das Bauchfreie Oberteil erkennt man auch sehr gut das Tattoo, dass sie sich hat stechen lassen. Neben ihren Arbeitsklamotten, die sie eigentlich sehr oft trägt, besitzt Reika auch andere Kleidung im Kleiderschrank. Generell bestehen diese meist aus Blusen und engen Jeans. Kleider und Röcke findet man eher selten bei ihr. Sie mag diese nicht sonderlich und sie sind für sie zu fraulich und das will sie gar nicht sein. In ihrer Tierform wird Reika zu einem wunderschönen Luchs, mit hellbraunem Fell udn schwanzen Flecken. Sie unterscheidet sich kaum von wilden Luchsen von der Erde, nur dass sie größer ist.
BESONDERHEITEN:



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Reikas Persönlichkeit ist ziemlich vielschichtig und keiner außer sie selbst kennt all ihre Seiten. Die Kata, die die Meisten zu sehen bekommen, ist die kühle und absolut abgebrühte Kata. Ihr scheinen Leiden anderer egal zu sein und handelt nur nach ihrem Vorteil. Manche behaupten sogar, dass sie kein Herz hätte, doch dem ist keineswegs so. Die Rothaarige hatte einfach gelernt, dass man sich meist nur auf sich selbst verlassen konnte, denn ihre Narbe am Auge kommt nicht von ungefähr. Und tief in ihrem Inneren ist Kata ein schüchternes und liebenswertes Mädchen, was sie allerdings schon lange in sich verschlossen hatte. Nur ihrer Partnerin zeigt sie diese Seite ab und an, jedoch ist diese noch immer eine Rarität. ansonsten ist sie von Fremden meist genervt und möchte so wenig Personen wie möglich um sich haben. Sie ist dann sehr leicht reizbar und schon einige haben den Tod gefunden, weil man sie etwas gefragt hatte.
VORLIEBEN:
- Katzen
- Nacht
- Den Wald
- Fleisch

ABNEIGUNGEN:
- Hunde
- Gewässer
- Gemüse
- Lärm

STÄRKEN:
- Schnelligkeit
- Lautlos
- Guter Geruchssinn
- Verwandlung

SCHWÄCHEN:
- Körperkraft
- Fernkampf
- Hohe Töne
- zu starke Gerüche

BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


RASSE: Katzen-Kedamono
GESINNUNG: Neutral
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Zwei Dolche und jeweils 5 Kunai an einem Gürtel um ihren Oberschenkel. Ein Dolch in der Hüfttasche und ein versteckter Dolch in ihrer Stiefelsohle.
KAMPFSTIL:
Reikas Kampfstil ist typisch für einen Attentäter. DAs Opfer aus den Schatten heraus beobachten und zm richtigen Zeitpunkt blitzschnell ausschalten. SO ist sie gestrickt. Ihre gesamten Stärken beziehen sich aufs Schleichen und quasi UNsichtbar sein, nicht für den offenen KAmpf,a uch wenn sie hierbei auch gut mit ihrer Schnelligkeit arbeiten und ihre Tierform verschafft ihr noch zusätzliche Nahkampfstärke. Jedoch gegen mehrere Gegner muss sie sehr aufpassen und gegen Fernkampfspezialisten hat sie schwierigkeiten. Doch nur selten überleben Leute ihren ersten Schlag. Teamkämpfe sind zur Zeit ein Fremdwort für sie. SIe arbeitet alleine und hatte bisher nie einen Partner, denn dieser würde ihr vermutlich nur im Weg herumstehen. So etwas kann sie nicht gebrauchen.


Relationships


VATER:
Vater Ryu Scarlet / 51 Jahre / Soldat / verstorben / Katzen-Kedamono

MUTTER:
Mutter Jennah Scarlet/ 49 Jahre / Soldatin / lebend / Katzen-Kedamono

GESCHWISTER:
Keine

BESONDERE PERSONEN:
RIVEN / 25 Jahre / Wächterin / Lebend / Mensch

Shiromi Tora / 19 Jahre / Prinzessin der Katzen-Kedamono / Lebend / Katzen-Kedamono
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre Geburt
3 Jahre Beginn Kampftraining
6 Jahre Tod des Vaters / Umzug auf die Erde
7 Jahre Lernt Riven kennen
15 Jahre Erzählt Riven ihr Geheimnis
17 Jahre Beginnt als Attentäterin zu arbeiten
18 JAhre Streit und Trennung von Riven
19 Jahre Zieht sich eine Wunde am Auge zu
20 Zerstörung der Erde durch Boo
21 Jahre Beginnt die Suche nach Riven
25 Jahre RPG

GESCHICHTE:
Reika wurde vor gut 25 Jahren auf dem Planeten Kedamono geboren und ist dementsprechend ein Mitglied der dort lebenden Rasse. Ihre Eltern, zwei Soldaten der königlichen Armee, gehörten zum Volk der Katzen-Kedamonos, weshalb es zwangsläufig dazu kommen musste, dass auch Reika zu diesem Volk gehört. Und auch wenn sie noch jung war, klebte bereits Blut an ihren Händen. Denn wie es bei den Kedamono üblich ist, wuchs sie neben ihrem Zwilling auf. Doch anders als bei anderen Rassen bekämpfen sich die Babys im Mutterleib. Reika ging aus diesem Kampf als Siegerin hervor. Ab ihrer Geburt unterschied es sich dann kaum mehr von anderen Kindheiten. Allerdings nur ein paar Jahre. Schon früh wurde ihnen spielerisch der Kampf beigebracht und wie sie ihre Verwandlung kontrollieren konnten. Denn Reika tat dies immer sehr unkontrolliert. Sie hatte die Ehre zusammen mit der Prinzessin trainieren zu dürfen und verstand sich auch gut mit der Silberhaarigen. Doch schon früh schlug das Schicksal zu und nahm ihr ihren Vater, der im Kampf gegen die Hunde-Kedamonos sein Leben lassen musste. Ihre Mutter entschied darauf den Planeten zu verlassen, damit ihrer Tochter nicht das Gleiche wiederfuhr. So kam sie mit 6 Jahren zur Erde und sollte sich den Gepflogenheiten der Erdlinge anpassen. So wurde sie zur Schule geschickt. Dort lernte die Rothaaarige RIVEN kennen. Schnell freundeten sie sich an und waren ab diesem Zeitpunkt praktisch unzertrennlich. Dennoch vertraute Reika RIVEn noch nicht alles an, so verschwieg sie ihre Verwandlung und ihre Herkunft erst einmal. So durchlebten die Beiden Höhen und Tiefen ihrer Jugend, lernten zusammen, lachten zusammen und trösteten den jeweils anderen. Und letzlich vertraute Reika ihr Geheimnis RIVEN an. Diese hatte durch eine Krankheit ihre schöne, braune Haarfarbe verloren und ihr Haupt zierte nun weiße Haare. Natürlich wollte Reika ir helfen, doch die Medizin war teuer und so sah sich die junge Frau gezwungen unethische Arbeit anzunehmen. So driftete sie in die Assassinenszene ab und tötete Menschen für Geld. Ihre kämpferischen Fähigkeiten ihrer Tierform waren hier von Vorteil und schnell hatte sie das Geld für die Medizin zusammen. Doch RIVEN war enttäuscht von Reika, da diese solche Dinge wie Mord verabscheute. So kam es zum Bruch, was Reika das Herz brach. So verschloss sie sich immer mehr und wurde immer mehr zu einer kaltherzigen Attentäterin. Sie machte sich schnell einen Namen als der rote Tod. Doch auch sie war bei der Vernichtung der Erde durch Boo machtlos. Gerade als sie vor Emma Daio stand und er sie in die Hölle schicken wollte, wurde sie durch die Dragonballs wiederbelebt. Diese Erfahrung ließ sie nachdenken und machte sich auf die Suche nach RIVEN, um sich bei ihr zu entschuldigen. Immerhin empfand sie früher mehr für ihre ehemals beste Freundin, weshalb sie soviel auf sich genommen hatte.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Siehe Tarles
ERREICHBARKEIT: Skype, PN
AVATAR: Katarina aus League of Legends
WEITERE CHARAKTERE: Tarles




Nach oben Nach unten
 
Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: