Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Kawino (wird gerade noch bearbeitet, wie bei den meisten anderen hier XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Kawino (wird gerade noch bearbeitet, wie bei den meisten anderen hier XD)   So März 08, 2015 11:58 am



This Is Me


NACHNAME: Viele rufen mir immer zu "Verschwinde vom Kühlschrank Kawino!" Aber ob das mein Nachname ist weiß ich auch nicht?
VORNAME: Kawino
SPITZNAME: Onkel, Dicker, Fettbacke, Typ der als Kind in ein Butterschmalzfass hinein plumste, Der Ultimative Sumo-Krieger, Fettimacfettsack  usw....
GESCHLECHT: M
ALTER:  36
WOHNORT: Vegeta/Königliche Hauptstadt
HEIMATPLANET: Vegeta



Take A Look


GRÖSSE: 2,10m
GEWICHT: 178 Kg
HAARE: Er trägt einen kurzen braunen Irokesenschnitt auf dem Kopf.

AUGEN: Schwarz mit sehr kleinen winzigen Pupillen und langen dicken Augenbrauen obentrüber, dass viele vermittelt er würde böse schauen.  (Obwohl Kawino einer der liebendswürdigsten Saiyajins der Welt ist.)

AUSSEHEN: Kawino hat eine sehr große und Korpulente Gestallt, die anderen wirken lässt er würde nur noch in der Küche leben.

BESONDERHEITEN:



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:

VORLIEBEN:

-Essen

-Kämpfen

-Trainieren

-sich mit Pepper prügeln

-sich mit Pepper streiten (Das ist die einzigste chance zudem sonst so abweisenden Pepper kontakt herzustellen!)

-Frauen, die was vom Kochen und essen verstehen!

-noch mehr Essen

-und habe ich schon erwähnt, dass er gerne was isst?

-seine Elite-Mitglieder (Pepper, Romanesco, Fabacesco)

ABNEIGUNGEN:

-Angeber oder  sogenannte Helden, die auf Auserwählter tun!

-Leute die ihn Fett, dick oder Übergewichtigt nennen. (Denn er ist nicht Dick, er hat nur sehr schwere Knochen!)

- sein Bruder Cumba, der Kawino nur als mittel zum Zweck sieht!

STÄRKEN:
SCHWÄCHEN:
BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?



RASSE:Saiyajin

GESINNUNG:Kawino ist eigentlich ein sehr Guter Kerl, obwohl man das auf dem ersten blick nicht sieht.

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:

KAMPFSTIL:



Relationships



VATER: Furanoc / Verstorben

MUTTER: Cucurbita / Verstorben

GESCHWISTER: Cumba / Bruder/ Lebendig

BESONDERE PERSONEN: Pepper / Neffe

ANDERE: Romanesco, Fabacesco



My Past



TABELLARISCHER LEBENSLAUF:

GESCHICHTE:



Other Facts



SCHREIBRPOBE:

ERREICHBARKEIT: Pepper, Aena oder man ruft dreimal im Spiegel Kawino und ich erscheine und fresse deinen Kühlschrank danach leer.

AVATAR: Onio aus Neko Majin Z

WEITERE CHARAKTERE: Lord Cooler und Toran ( In Planung)




Nach oben Nach unten
 
Kawino (wird gerade noch bearbeitet, wie bei den meisten anderen hier XD)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trollenhagen ETNU wird geschlossen!
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: