Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Tarles Okami (Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Tarles Okami (Fertig)   Di März 03, 2015 2:18 am



This Is Me


NACHNAME: Okami
VORNAME: Tarles
SPITZNAME: -
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 21 Jahre
WOHNORT: Erde - Satan City
HEIMATPLANET: Vegeta



Take A Look


GRÖSSE: 1,84 m
GEWICHT: 80 Kg
HAARE: Scwarz, spitz in alle Richtungen bestehend
AUGEN: Schwarz
AUSSEHEN: Wenn man Tarles zum ersten MAl sieht, sieht man einen großgewachsenen, jungen Mann, dessen Statur zwar schlank, dennoch durchtrainiert ist. Seine Muskeln haben jedoch noch ein angenehmes Maß und sind nicht zu viel, wie es bei manch anderen der Fall ist. Seine Haare verlaufen spitz in alle Richtungen und sind gänzlich schwarz. Da er ein Sayajin ist wachsen seine Haare nicht und muss sie nie schneiden. Passend zu seinen schwarzen Haaren besitzen auch seine Augen eben diese Farbe. Allerdings hat sich Tarles in jungen JAhren eine Verletzung am linken Auge zugezogen. Dieses kann er nicht mehr benutzen und ist somit auf diesem Blind. Er hat sich allerdings damit arranchiet und es bereitet ihm kaum noch Probleme. Seine Kleidung ist ziemlich vielfältig, auch wenn man ihn meist in seinen Kampfanzügen sieht, die um einiges schwerer sind, als normale Kleidung. Dennoch besitzt er in seinem Kleiderschrank durchaus auch normale Alltags Klamotten, wie JAcken, Pullover, T-Shirts, Jeans und andere Sachen. Je nach Anlass zieht er sich auch entsprechend an, auch wenn er dies recht spät gelernt hat und sich daran erst einmal gewöhnen musste.

BESONDERHEITEN: Narbe über dem linken Auge



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Tarles könnte man wohl als Gute-Laune Mensch oder Sayajin bezeichnen, denn immer wenn amn ihn sieht, hat er ein Lächeln auf den Lippen und ist nicht sehr oft schlecht gelaunt. Ein Grund dafür ist wohl seine Erziehung, auf die seine Adoptiveltern sehr geachtet haben. Aber auch wenn man es nicht von ihm erwartet, so kann er gern auch mal anders. Besonders wenn es um Leute geht, die ihm sehr nahe stehen und bedroht werden, kann er seine Wut schwer zügeln und durch seine Erziehung meidet er so gut wie möglich den Kontakt zu Katzen-Kedamonos. Auch wenn er kein Kedamono ist, so wurde er in den Lehren der Hunde-Kedamonos aufgezogen und dementsprechend reagiert er auf die andere Art der Kedamonos. Auch wenn er bisher nie auf andere traf und es ziemlich selten vorkommt, welche auf der Erde anzutreffen. Etwas, das Tarles absolut nicht leiden kann, sind Leute die Verbrechen begehen udn andere bedrohen. Aber nur selten mischte er sich bisher ein, denn seine Meinung darüber ist, dass dies Sache der Polizei war und nur wenn Leben auf dem Spiel standen, griff er ein. Aber meist so, dass es niemanden auffiel. Er mochte noch nie den Rummel, wenn er sich als Retter der Stadt zu erkennen gab, denn er liebt die Ruhe und kann Menschenauffläufe nicht so wirklich leiden. Dennoch ist er ein verlässlicher Freund, der immer da ist, wenn man ihn braucht.

VORLIEBEN:
- Essen
- Ruhe
- Sonne
- Musik
- Trainieren

ABNEIGUNGEN:
- Katzen
- Regen
- Verbrechen
- Menschenmengen
- Lärm

STÄRKEN:
- Sayajinblut
- Nahkampf
- körperliche Stärke
- Fliegen

SCHWÄCHEN:
- Kann mit hunrigem Magen nicht Kämpfen
- Waffenkampf
- Zu nachsichtig
- Schwierige Denkprozesse

BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


RASSE: Sayajin
GESINNUNG: Gut
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Nur seine Hände und Füße^^

KAMPFSTIL: Tarles Kampfstil richtet sich eigentlich meist so, wie er es gerade braucht. Er kann sowohl im Nah-, als auch im Fernkampf gut austeilen und ordentlich einstecken. Einzig beim Kampf gegen eine Waffe wird es etwas schwer, dennoch prescht er nie vorne weg. Auch wenn er sich keine Taktiken zurechtlegt, Schwachpunkte erkennt er beim Beobachten meist schnell udn verushct diese auszunutzen. UNd je stärker ein Feind ist, desto mehr Freude berietet ihm der Kampf, auch wenn es dabei um Leben und Tod geht. Ein Teamkämpfer ist er wohl, zumindest in der Therorie. Er würde nie seine Mitstreiter verletzen, doch bislang kämpfte er immer alleine und mag auch lieber Mann gegen Mann (oder Frau) kämpfen lieber. Nur zum Schutz der Erde würde er gegen einen übermächtigen Feind einen Zusammenschluss zulassen.



Relationships


VATER: Tarbes / 51 Jahre / Elite-Krieger / unbekannt

MUTTER: Mokay / 49 Jahre / Kriegerin / unbekannt

GESCHWISTER: Keine

BESONDERE PERSONEN:
Ziehvater Shiro Okami / 46 Jahre / Jäger / lebend

Ziehmutter Tamashia Okami /44 Jahre / Hausfrau / lebend

ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre Geburt
1 Jahr Wird auf die Erde geschickt und von Tamashia gefunden
3 Jahre wird offiziell von den Okamis adoptiert
5 Jahre erste oozaruverwandlung und Heilungsmagie, die einen ungewünschten Effekt bewirkt
7 Jahre zweite Verwandlung, diesmal zum Wolf
11 Jahre Fängt an zu trainieren
15 Jahre Zieht sich die Wunde am Auge zu / Vernichtung der Erde durch Boo
18 Jahre Verlässt den Wald und zieht in die Stadt
19 Jahre Vereitelt das erste Mal ein Verbrechen
20 Jahre Wird Tierpfleger
21 Jahre RPG

GESCHICHTE:
Tarkes wurde vor 21 Jahren auf dem Planeten Vgeta geboren und schon als Kind als Elite-Krieger eingestuft. Doch da seine Mutter eine etwas rebellische Person war und nicht wollte, dass ihr Sohn so aufwuchs, entschied sie zusammen mit ihrem Mann, dass sie zusammen auf die Erde zogen, um dort friedlich zu leben. Doch dieser Plan flog auf und im letzten Moment wurde die Kapsel mit Tarles zur Erde  geschickt. Was mit seinen Eltern passierte ist bis heute nicht sicher. So landete das Baby auf der Erde, ohne Eltern und völlig allein. Zum Glück fand eine junge Frau das hilflose Ding und nahm es mit nach Hause. Shiro und Tamashia nahmen sich dem Kleinen an und zogen ihn groß, auch wenn er kein Erdling wa. Sie selbst waren auch keine, denn sie stammten vom Volk der Kedamonos ab. Und wie ihren eigenen Sohn zogen sie ihn auch auf. So vergingen 5 Jahre und Tarles wuchs heran und stiefelte eines Nachts durchs Haus, weil er nicht schlafen konnte. Es war jedoch Vollmond und es passierte was immer bei einem Sayajin bei Vollmond und der imi Besitz seines Schweifes war. Er verwandelte sich in einen Oozaru. Er zerstörte nicht nur das Haus, sondern auch den Wald, bis er am Morgen erschöpft dalag. Die Okamis hatten überlebt, doch ihre Existenz war zerstört.Dennoch behielten sie Tarles und suchten einen befreundeten Schamanen auf. Dieser belegte den Kleinen mit einem Zauber, der 2 Jahre später seine Wirkung zeigte. Die Verwandlung geschah erneut, jedoch wurde aus ihm ein Wolf und kein Affe mehr und er hatte sich unter Kontrolle. So bauten sich die Okamis eine neue Existenz auf. Mit 11 Jahren begann Tarles zu trainieren, denn immerhin hatte er Geschichten von Cell und anderen Bösewichten erfahren, die immer wieder die Welt bedrohten. Er wollte seine Eltern beschützen. 4 Jahre später verfolgte er einen Dieb, der bei den Okamis eingebrochen war und ein seltenes Erstück gestohlen hatte. Er war etwas leichtsinnig, weshalb er nicht auf seine Deckung achtete und das Messer des Diebes nicht bemerkte. Dies hatte zur Folge, dass er einen Schnitt auf sein linkes Auge abbekam und dort erblindete. Den Dieb besiegte er dennoch, doch sein Leben änderte sich drastisch. Doch lange konnte er sich nicht an seine Verletzung gewöhnen, denn kurz darauf zerstörte Boo die Erde und wie viele  andere fand er sich im Jenseits wieder. Nach dem die erde und seine Bewohner wieder erweckt wurden und Boo vernichtet wurde, zieht es Tarles mit 18 in die Stadt, auch wenn er bis dahin keinen Kontakt zu Menschen hatte. Er war leicht naiv, doch seine Eltern hatten ihm genug beigebracht, um über die Runden zu kommen. Er trainierte natürlich weiter und ein Jahr nach seinem Umzug vereitelte er einen Bankraub. Doch er wollte keine Aufmerksamkeit, weshalb er danach schnell verschwand. Immer wieder tat er das, bis er einen normalen Job als Tierpfleger annahm. Er fühlte sich zu Tieren hingezogen und ihm machte die Arbeit Spaß.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Da saß Nami also dieser Wand aus Gleichgültigkeit entgegen, die sich in Form von Haraise udn Azayaka gebildet hatte. Wie man so werden konnte war Nami ein Rätsel, aber sie kannte ihre frühere Teamkollegin nicht anders. Diese war schon immer so gewesen und hatte sich kein Stück geändert, im Grunde haben sie sich alle kaum verändert. Manchmal war das auch gut, dass man sich nicht veänderte, doch ab und an wäre es angebracht. Wie konnte man denn sein Leben genießen, wenn man ohne ein Lächeln auf den Lippen jeden Tag durch die Straßen Kiris lief? Zu gern würde Nami Azayaka ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, doch nicht zum ersten Mal gab diese zu verstehen, dass sie Nami nicht sonderlich mochte. Respektieren vielleicht, aber mögen auf keinen Fall. Aber das ließ sich Nami nie anmerken. Sie konnte eben nicht von jedem gemocht werden udn niemand konnte ihre Gefühle gegenüber Keiko udn Azayaka ändern. Diese Zwei werden in Namis Augen immer ihre große Schwestern bleiben. Haraise unterbrach aber Namis Gedanken, als diese die Beiden fragte, we es früher als Genin gewesen war. Und Azayaka sagte dazu nicht sehr viel, eigentlich nur, für was sie sich entschieden haben. Etwas, was man heutzutage ja sah, immerhin hatte es dieses Team weit gebracht. Ein Oinin Käpitän und zwei Schwertkämpfer des Nebels. Meist hat ein Team nicht einmal einen davon. "Nun, ich hatte sehr viel Spaß als Genin mit Keiko-chan und Azayaka-chan. Ich war damals nicht sonderlich stark, weshab mich die Zwei sehr oft retten mussten. Deshalb fühle ich mich noch heute mit den Beiden noch sehr verbunden. Doch die Zeit als Genin hat mcih sehr viel gelehrt und die Beiden hatten einen großen Anteil daran, dass ich stärker werden wollte, um anderen nicht mehr zur Last zu fallen.", erzählte Nami freudig. "Ich habe mich dafür eigentlich nie richtig bedankt.", fügte sie hinzu und lächelte Azayaka an. "Danke Azayaka-chan, dass ihr die Hoffnung bei mir nie aufgegeben habt." Ja, viele hatten sie damals schon als hoffnungslosen Fall angesehen, weil sie nichts sonderlich gut konnte. Und heute hatte sie einen der wichtigsten Positionen in Kiri inne. Sie war einfach stolz darüber.

ERREICHBARKEIT: Skype, PN
AVATAR: Son Goku aus DBZ mit etwas editiertem Auge
WEITERE CHARAKTERE: Bra(vllt) Katarina(In planung^^)





_________________









Zuletzt von Tarles am Di März 24, 2015 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tarles Okami (Fertig)   Di März 24, 2015 10:58 am

Fertig

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Tarles Okami (Fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: