Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Fabacesco (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fabacesco

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
DP : 0
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 24

BeitragThema: Fabacesco (unfertig)   Di März 03, 2015 12:12 am



This Is Me


NACHNAME: Kurosata
VORNAME: Fabacesco
SPITZNAME: Sie besitzt mehrere Spitznamen, von denen einige unter der Gürtellinie liegen, doch von ihren Freunden wird sie einfach Faba genannt.
GESCHLECHT: Sie ist eindeutig weiblich.
ALTER: Die junge Kriegerin feierte vor kurzem ihren 17. Geburtstag.
WOHNORT: Fabacesco wohnt auf dem Stern Vegeta, in der königlichen Hauptstadt.
HEIMATPLANET: Geboren wurde die Braut auf dem Planeten Vegeta, der Heimat jedes echten Sayajins.



Take A Look


GRÖSSE: Obwohl die Dame nicht zu den grössten Sayajin des Planeten gehört, übertrifft sie doch auch einige mit ihrer Körpergrösse von 173 Zentimetern.
GEWICHT: Keine Frau gibt ihr Gewicht auch wirklich zu und nur wenige wissen, dass die Lady 65 Kilogramm auf die Waage bringt.
HAARE: Faba hat schwarze Haare, welche ihr wie eine Mähne aus stechenden Flammen nach hinten über den Rücken fallen und eine solche Länge besitzen, dass sie sogar die Hüften erreichen.
AUGEN: Die Kriegerin hat leuchtende, Saphirblaue Augen und natürliche, schwarze Pupillen, mit welchen sie ihre Umgebung mustern kann.
AUSSEHEN: Fabacesco ist eine wunderschön anzusehende Sayajin-Dame in der Blüte ihrer Jahre. Auf den ersten Blick wirkt sie eher zierlich, da ihr Körper nicht wie bei einem Mann von Muskeln übersät ist, doch sieht man auf den zweiten Blick sofort, dass sie durchaus gut gebaut ist. Nebst ihren klaren, blauen Augen ziert eine kleine Stupsnase ihr Gesicht, kombiniert mit einem süssen Kussmund, welcher meist von einem zarten, rosafarbenen Lippenstift umschmiert ist, ergibt dies ein sehr hübsches Gesicht welches sich gerne zeigen lässt. Sie besitzt einen gut trainierten, schlanken Körper und eine durchschnittliche Körpchengrösse, welche beide bereits den ein oder anderen Blick auf sich gezogen haben. Ausser auf ihrem Kopf befindet sich kein Härchen an ihrem Körper und gibt freien Blick auf anbeissende Achseln, lange und glatte Beine sowie eher dünne, dennoch nicht weniger gut trainierte Arme. Sie trägt traditionell die Rüstung der Elitekrieger des Planeten Vegeta, allerdings eine bauchfreie Version, womit sie zu den wenigen Kriegerinnen gehört, welche dies an ihrem Körper Spazieren führen. Beide Schulterpolster der Rüstung verlaufen spitz, in braunem Farbton, vom Körper weg, lassen sich allerdings perfekt verbiegen und bieten somit, wie die gesamte Rüstung, sehr viel Freiraum. Nebst einem schwarzen Slip über ihrem Intimbereich trägt die Lady auch noch zwei blaue, traditionelle Stiefel ihrer Rasse, welche auch einen gewissen Schutz bieten. Am linken Oberarm und Oberschenkel trägt sie zudem rote Bänder, wie es auch ihr Bruder tut. Natürlich wird auch nicht auf die blauen Handschuhe verzichtet, allerdings sind auch ihre Handschuhe etwas abgeändert und gehen nicht über die gesamte Hand, womit man ihre Finger erblicken kann und die, meistens, violett bemalten Fingernägel der Frau. Um das ganze ab zu runden, befindet sich an ihrem linken Ohr über das Auge auch noch ein grüner Scouter, ein Gerät, auf dass ihre Rasse sehr stolz ist.
BESONDERHEITEN: Als eine geborene Sayajin besitzt natürlich auch Fabacesco einen Affenschwanz, mit dessen Hilfe sie sich bei Vollmond in einen Oozaru, einen riesigen Weraffen, verwandeln kann. Meistens hat sie sich jenen allerdings um die Taille gewickelt, damit er nicht stört.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Auch wenn dies selten unter den Sayajins vorkommt, ist Fabacesco ein richtiger Sonnenschein. Einige wundern sich heute noch, dass ihre Lippen nicht schmerzen, ist die junge Dame beinahe dauerhaft mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Sie zeigt offen ihre Gefühle, was für sehr viele Sayajins nicht wirklich typisch ist, während es bei ihr gar als Markenzeichen gilt, sogar, wenn sie ihren Tränen freien Lauf lassen muss. Sie ist sehr grosszügig anderen gegenüber, es sei denn, es geht um ihr Essen, wobei sie in diesem Bezug auch Freund nicht von Fein unterscheidet und gar zickig werden kann. Schwächlinge sind ihr kein Dorn im Auge, da sie solche viel mehr bemitleidet, als dass die Dame solche Wesen als Abschaum zu bezeichnen vermag. Dennoch kann auch die vorlaute Kriegerin beleidigend sein, da sie kein Blatt vor den Mund nimmt, obwohl sie zu den rücksichtsvollen Frauen gehört, welche lieber zuerst überlegt, bevor sie spricht. Sie lacht sehr gerne und geniesst das Leben in vollen Zügen, während andere mürrisch vor sich hingammeln. Sie steht offen zu ihrer Meinung und besitzt selbst für gewisse Krieger, welche einen niederen Rang belegen, Respekt und Ehrgefühl. Dennoch arbeitet auch sie unermüdlich an sich und verkraftet eine Niederlage nur schwer, egal in welchem Bereich sie sich diese hohlt.
VORLIEBEN:
- An erster Stelle kommt natürlich ihr Bruder Romanesco
- Gutes Essen geniessen
- Training, um an sich zu arbeiten
- Ein schönes, entspannendes Bad nehmen
- Ihre Ruhe haben
- Ihre Freunde und ganz besonders natürlich ihr Team
- Flirten, aber nur wenn das Gegenüber stimmt
- Schokolade, auch wenn sie widerstehen kann
- Rote Rosen sind einfach bezaubernd
- Kirschen und Erdbeeren, die süssesten und besten Früchte im Universum
ABNEIGUNGEN:
- Streit, auch wenn sie bei Pepper und Kawino oftmals lachen muss
- Niederlagen, egal in welchem Bereich
- Schreihälse, welche sich in ihre Ruhe einmischen
- Machos, deren Flirtversuche einfach nur peinlich sind
- Gemüse, ganz besonders Brokkoli und Rosenkohl
- Kaltes Wasser, ausser zum Trinken
- Von jemandem angekeift und angefaucht zu werden
- Zu lange in einer einengenden Raumkapsel reisen zu müssen
STÄRKEN:
- Wie jeder Sayajin ist sie in der Lage, sich in einen Oozaru zu verwandeln
- Sie besitzt ein recht hohes Reaktionsvermögen
- Durch ihren Körper gehört sie zu den schnellsten Sayajins des Planeten
- Sie ist in der Lage, mächtige KI-Attacken einzusetzen
- Sie kann, wie viele Sayajins, weiter Strecken im Flug hinter sich legen
SCHWÄCHEN:
- Sie ist kein Muskelprotz und somit auch nicht die Stärkste im Nahkampf
- Ihr fehlt der gewisse Biss, so kann es durchaus vorkommen, dass sie Angst zeigt
- Faba neigt zu Fehlern, wenn sie sich bereits als Siegerin sieht
- Mit leerem Magen kann sie nur unkonzentriert kämpfen
- Durch ihre Art ist sie teilweise unvorsichtig
BESONDERHEITEN: Da Fabacesco keine sehr starke Nahkämpferin ist und für viele Männer des Planeten Vegeta somit in diesem auch keine grosse Gefahr darstellt, hat sie sich auf den Fernkampf spezialisiert und kämpft hauptsächlich aus mittlerer bis weiter Ferne, um ihren Gegner die Macht ihrer Energieattacken zu zeigen. Häufig nutzt sie auch ihr hohes Tempo und ihre Wendigkeit zu ihrem Vorteil aus, um Feinde zu verwirren oder aus der Puste zu bringen.



Wanna Fight?


RASSE: Wie bereits klar sein dürfte, gehört die Dame zur Gattung der Sayajins und gehört einer Elite-Truppe ihrer Heimat an.
GESINNUNG: Genau genommen ist die Lady recht neutral, solange sie oder ihr Team nicht bedroht werden. Natürlich ist sie ihrem Opfer gegenüber als feindlich einzustufen, erklärt sie allerdings nur sehr selten jemanden persönlich als Ziel.
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Wie die meisten Sayajins wehrt die Frau sich mit ihrem gesamten Körper als Waffe oder ihren Strahlen, nebst der Rüstung der Sayajin führt sie somit weder Ausrüstung noch Waffen mit sich herum.
KAMPFSTIL: Wie bereits erzählt wurde, bevorzugt Fabacesco den Fernkampf, da es ihr doch an reiner Körperkraft gegen viele andere Krieger mangelt. So beschiesst sie sehr gerne ihr Ziel mit speziellen Strahlentechniken, welche sie gemeistert hat und dank ihrem Clan auch als ihr Wappenzeichen gilt. Intelligent nutzt sie ihre Geschwindigkeit und ihre Geschicklichkeit, um sich in jedem Gefecht einen möglichst grossen Vorteil zu verschaffen. Männlichen Gegner gegenüber nutzt sie auch gerne ihr Aussehen als Waffe, um jene zu irritieren oder gar abzulenken. Sie ist allerdings nicht so verbissen wie andere Sayajins und zeigt deshalb ab und an während eines Kampfes Angst, wenn ihr Gegner in der Lage ist, sie sehr einzuschüchtern oder gar als unbesiegbar da steht.



Relationships


VATER: Kurosata Mayori / 46 Jahre alt und noch am Leben
MUTTER: Kurosata Hinaya / 44 Jahre alt und noch am Leben
GESCHWISTER: Kurosata Romanesco / 20 Jahre alt und noch am Leben
BESONDERE PERSONEN: Sie bildet, zusammen mit ihrem Bruder, ein Eliteteam der besten Sayajin, zu dem sich auch Pepper und Kawino zählen. Beide weiss sie auf ihre eigene Art zu schätzen und zeigt dies auch sehr oft, wobei Pepper auch oftmals als so etwas wie ihr Rivale bezeichnet wird. Kawino mag sie wegen seiner lustigen und offenen Art, wobei sie ihren Bruder noch immer den beiden bevorzugt.
ANDERE: Viele Sayajin pflegen entweder eine sehr gute oder eine sehr schlechte Beziehung zu ihren Eltern. Bei Fabacesco ist es allerdings eine Beziehung, welche als neutral dargestellt werden kann. Sie sah ihre Eltern nicht täglich und hat auch keine besondere Verbindung zu einem der beiden. Natürlich wünscht sie niemandem den Tod, würde allerdings auch nicht für lange Zeit trauern, müsste einer der beiden sein Leben lassen. Gänzlich anders sieht es bei ihrem Bruder aus, welchen sie überalles liebt und respektiert. Schon als kleines Kind sah sie immer zu ihm auf und lebte mehr mit ihm zusammen, als mit ihren Eltern, wobei auch eine sehr starke Verbindung zu ihm entstand.



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
Jahr 720 - Fabacesco wird auf dem Planeten Vegeta geboren
Jahr 722 - Wird bereits von ihren Eltern trainiert und unter Druck gesetzt
Jahr 723 - Gezwungenermaßen verwandelt sie sich zum ersten Mal in einen Oozaru
Jahr 725 - Die Beziehung zu ihrem Bruder wird immer wichtiger, da ihre Eltern kaum Zeit haben
Jahr 726 - Wird auf die Akademie der Elite geschickt und erhält erste Eroberungs-Missionen
Jahr 728 - Fabacesco lernt Pepper und später auch Kawino kennen
Jahr 730 - Sie bildet zusammen mit ihrem Bruder, Pepper und Kawino ein Team unter den Eliten
Jahr 731 - Die Sayajins beginnen, für Lord Freezer zu arbeiten
Jahr 731 - Fabacesco und Pepper erhalten ihre ersten, schweren Missionen als Duo
Jahr 732 - Fabacesco erfährt, dass ihr Bruder Romanesco die Prüfung der Schule nicht bestanden hat
Jahr 732 - Auch Fabacesco besteht die Prüfung mit Bravur und zählt nun zur offiziellen, voll wertigen Elite
Jahr 734 - Leider wird die junge Frau Opfer einer Vergewaltigung, worüber die nie ganz hinweg kam
Jahr 735 - Sie und ihr Clan kämpfen während des Bürgerkrieges der Sayajin für König Vegeta und siegen
Jahr 736 - Die Dame verliebt sich zum ersten Mal, allerdings ohne Erwiederung
Jahr 737 - Freezer zerstört den Planeten Vegeta und löscht die Rasse der Sayajin aus, wobei auch Faba stirbt
Jahr 780 - Eine Frau namens Bulma wünscht sich mit den Dragonballs den Planeten und ihre Bewohner zurück, wodurch auch Faba zurück ins Leben geholt wird
Jahr 780 - Start ins RPG

GESCHICHTE:



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
ERREICHBARKEIT: Faacebook, E-Mail oder ihr versucht euer Glück im LoL Chat
AVATAR: Radditz als Frau, herrlich
WEITERE CHARAKTERE: Cell, Zangya und Lucy kommen wahrscheinlich alle wieder dazu, nebst der Planung eines geheimnisvollen, neuen Monstrums.




Nach oben Nach unten
 
Fabacesco (unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Minuten Vignette mit Ritter (unfertig)
» unfertig: Kreuzritter 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: