Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Lord Pepper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Lord Pepper   Mo März 02, 2015 2:55 am



This Is Me


NACHNAME:Nachdem Menschen Meinen Namen hören rufen sie oft "Rette sich wer kann". Ist das mit Nachname gemeint?
VORNAME:Pepper
SPITZNAME/TITEL:Lord des Drachenclans
GESCHLECHT:M
ALTER:17
WOHNORT:Vegeta/Königliche Hauptstadt
HEIMATPLANET:Vegeta



Take A Look


GRÖSSE:167cm
GEWICHT:76kg
HAARE:Pepper´s Haare haben einen dunkelbraunen, beinahe schwarzen Ton. Sie sind etwa Ellenlang und verlaufen in einer Flammenform nach oben.
AUGEN: Schwarz (werden meistens von einem mürrischen Blick geziert)
AUSSEHEN: Mit seinen 167cm gehört Pepper zu den körperlich kleinsten Saiyajin. Seine hohe Stirn und seine harten Gesichtszüge lassen ihn jedoch viel älter wirken als er eigentlich ist. Dieser Umstand täuscht glücklicher Weiße über Peppers fehlenden Bartwuchs hinweg, welcher im Stillen einer seiner sehnlichsten Wünsche ist.
Er hat eine klar definierte Muskulatur, auf die er sehr Stolz ist und für die er auch gerne ein paar Extratrainingsübungen in Kauf nimmt.
Seine dunklen Haare wachsen in einer wilden, flammenähnlichen Form und unterstreichen somit Peppers hitziges Gemüt.
Bevorzugt bekleidet er sich mit flexiblen Kampfrüstungen welche er auch privat trägt, da er sich ohne sie laut eigener Aussage nackt fühlt. Wenn er seine Energien bündelt oder wenn er provoziert wird, bildet sich ein blauer Energiekranz um ihn herum.
BESONDERHEITEN:*Auf Affenschwanz zeig und etwas über die Überlegenheit der Saiyajins erzähl*



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Wenn man eines mit Sicherheit von Pepper behaupten kann, dann ist es, dass er immer auf einen Kampf aus ist und niemals vor einer ernsthaften Herausforderung zurückschrecken würde. Er ist regelrecht davon besessen sich mit anderen auf jede erdenkliche Weise zu messen, was oft zur Folge hat dass er sich auf sinnlose oder lächerliche Wettstreite einlässt.
Er reagiert auf fremde Personen meist abweisend oder beleidigend. Er fasst schwer vertrauen zu anderen, auch seinen wenigen Freunden zeigt er im allgemeinen kaum wie wichtig sie für ihn sind, was ihn oft hartherzig und Hasserfüllt wirken lässt. Allein in Extremsituationen zeigt sich seine Zuneigung zu anderen, hier beweist er, dass er alles für seine Freunde tun würde. Sich selbst hält er für einen der stärksten Saiyajin und lässt andere seine Überlegenheit mit Vorliebe spüren. Er empfindet schwachen Kämpfern gegenüber Abscheu, vor allem wenn sie nur durch mangelnde Moral nicht stärker sind. Nur seinem Vater gegenüber ist er kleinlaut, dieser ist der einzige welchem Pepper niemals widersprechen würde und dem er sich unterordnet. Wenn man die Beziehung zwischen den Beiden als unterkühlt bezeichnen würde, wäre es eine Untertreibung. Cucumba war für Pepper nie ein Vorbild oder gar eine Vaterfigur, sondern nur derjenige der immer noch mehr von ihm erwartete und niemals mit einem von Peppers Fortschritten zufrieden war.
Pepper war gerade mal 5 Jahre alt als seine Mutter gestorben war, "im Einsatz gefallen" mehr hatte er nie erfahren. Seitdem war sein Onkel Kawino die einzige Bezugsperson für ihn, auch wenn man nie wirklich feststellen konnte wer von Beide jetzt auf wen aufpasst. Pepper und Kawino verbindet seit jeher eine Hassliebe, deren tiefe sich anhand der Härte ihrer Schläge messen lässt. Die einzigen anderen Personen zu denen Pepper (mit Widerwillen) vertrauen gefasst hat, ist der Saiyajin Romanesco und dessen Schwester Fabacesco, mit welchen er seit seiner Ausbildung im Team kämpft.
Jedoch fällt es Pepper selbst nach all den Jahren schwer sich auf einen Teamkampf einzulassen, da für ihn die Stärke des Einzelnen mehr Gewicht hat als die Stärke der Gruppe. Außerdem lernte er nach dem Gesetz des Stärkeren zu leben, welches besagt, dass das Leben eines Saiyajin der im Kampf versagt ist wertlos.
Pepper´s größter Stolz gilt seiner Abstammung und seinem Eliterang. Er lebt regelrecht für den Kampf. Hier blüht er erst so richtig auf. Er spielt mit seinem Gegner und startet nie mit voller Kraft in einen Kampf, um ihn so lange zu genießen wie irgend möglich. Auch würde er alles dafür tun um das beste aus einem Kampf herauszuholen, selbst wenn es bedeutet den Gegner Zeit für eine Spezialtechnik einzuräumen. Während des Kampfes kann man auf Peppers Lippen sein sonst so seltenes Lächeln sehen, ein selbstsicheres und den Gegner verspottendes Lächeln.
Sein Ziel ist es der Stärkste Saiyajin von allen zu werden.

VORLIEBEN:
+Kämpfen
+Trainieren
+Stärker werden
+Kawino's Essensvorräte plündern
+Essen (Egal was, Hauptsache reichlich)
+mit der Überlegenheit der Saiyajins prahlen
+Kawino beleidigen
+Sein Ego
+Kawino´s Visage zurechtzimmern
+Leute anschreien
+Kawino anschreien (das muss einzeln stehen, weil er so Fett ist! ^^)

ABNEIGUNGEN:
-Unterklasse Abschaum
-Wenn Kawino in der Küche ist
-Erniedringt werden
-Verlieren
-Schwächlinge
-Idioten
-Wenn Kawino mal wieder unkonzentriert ist
-Heiltanks
-Lange Flüge mit Raumpaseln
-Künstlicher Schlaf
-Kawino´s Visage

STÄRKEN:
+Stolz
+Zielstrebig
+Verbissenheit
+große Körperkraft
+Sehr hohes Ki
+Oozaruverwandlung

SCHWÄCHEN:
-falscher Stolz
-Fanatische Verbissenheit
-Überheblichkeit
-Vernachlässigt seine Deckung wenn er siegessicher ist
-würde alles für die Ultimative Herausvorderung tun

BESONDERHEITEN:
Er hat rein kämpferisch gesehen kaum schwächen, er ist sowohl in Sachen Körperkraft, als auch in der Nutzung von Energieattacken sehr begabt. Nur sein Stolz, gepaart mit seiner Überheblichkeit, machen sein Potential zunichte. Man könnte sagen, er selbst ist sein schlimmster Feind.


Wanna Fight?


RASSE:Vollblut-Elite-Saiyajin
GESINNUNG: Böse (mit Potential zum Guten)
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Du meinst außer meinen Fäusten? Nein.
KAMPFSTIL: Pepper hat eine Vielzahl von Kampftechniken gemeistert und ist eine Kriegerikone seiner Altersklasse. Ihn zeichnet sein unerbittlicher, aggressiver Kampfstil aus. Bevorzugt setzt er seinen Gegnern mit Energieattacken zu, doch auch im direktem Schlagabtauch ist er ein tödlicher Gegner. Er Kämpft auf mittlerer Distanz um sich alle Möglichkeiten offen zu halten.
Sein Markenzeichen ist die Drachenkanone, ein mächtiger Energiestrahl in Form eines chinesischen Drachens.

Es braucht lange Zeit bis Pepper jemandem als Partner so weit vertraut, dass er mit ihm effektiv im Team kämpfen kann. Hat er kein vertrauen, ignoriert er seinen Mitstreiter und handelt auf eigene Faust, auch würde er niemals darauf vertrauen, dass jemand den er nicht kennt ihm Feuerschutz gibt. Mit diesem Handeln brachte er in der Vergangenheit sowohl sich als auch sein Team mehr als einmal in Gefahr.



Relationships


VATER:Cucumba/ 54 Jahre/ lebendig
MUTTER:Ocra/ 43 Jahre/ verstorben
GESCHWISTER:-/-
BESONDERE PERSONEN: Kawino/Onkel
ANDERE: Romanesco, Fabacesco



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
Jahr 720: Pepper wird geboren
Jahr 723: Erste Eroberung eines Planeten
Jahr 724: Rückkehr nach Vegeta
Jahr 725: Peppers Mutter wird für Tod erklärt
Jahr 726: Start des Elitetrainings
             Weitere Eroberungszüge
Jahr 731: Die Saiyajins (und somit auch Pepper) beginnen für Lord Lord Freezer zu arbeiten.
Jahr 732: Pepper wird zum vollwertigen Elitekrieger
Jahr 735: Pepper kämpft im Saiyajin Bürgerkrieg auf der Seite von König Vegeta (siehe Dragonball Wiki)
Jahr 737: Pepper stirbt bei der Vernichtung des Planeten Vegeta
Jahr 780: Pepper zusammen mit dem Planeten zurück ins Diesseits gewünscht.
             Start ins RPG

GESCHICHTE: Pepper wurde im Jahr 720 (Erdenrechnung) als erstes Kind des Drachenlords Cucumba und dessen Gemahlin Ocra geboren. Somit wird er der rechtmäßige Anführer des Clans sobald sein Vater stirbt oder ihm die Führung überlässt. Schon in frühen Jahren zeigte sich die für Saiyajin typische Kampfeslust, die später so viele das Fürchten lehren würde. Er lies nie eine Gelegenheit aus sein Können zu testen. Er war auch ein unbelehrbarer Hitzkopf, einmal hatte er einen solchen Wutanfall, dass ihm eine ganze Saibamenernte zum Opfer fiel.  Er war voller Stolz, als er zu seinem dritten Geburtstag auf seine erste Mission gesendet wurde. Die Bevölkerung gehörten Wesen an, deren durchschnittliche Kampfkraft bei 300 lag. Es war die bisher größte Herausforderung seines Lebens. Die Meisten von ihnen hatte  der junge Krieger im ersten halben Jahr vernichtet, doch eine kleine Gruppe von geübten Kämpfern hatte sich zusammengeschlossen und ihn Monatelang bekämpft. Als er es schließlich nach etwa einem Jahr geschafft hat diesen Planeten Verkaufstauglich zu machen, sendete er ein Signal um sich abholen zu lassen, da seine Raumkapsel flugunfähig war. Nach weiteren 2 Wochen traf seine Eskorte auf dem Planeten ein. Das Schiff trug das Emblem seiner Familie, freudig stürmte der Junge auf dieses zu. Doch statt seinen Eltern stieg ein großer, voluminöser Mann aus dem Gefährt. Als Pepper ihn fragte wer er sei, antwortete dieser, dass er dessen Onkel sei. Pepper wehte dies mit der Aussage "Ich habe keine fetten Kartoffeln in meiner Familie ab, woraufhin Kawino wütend wurde und der erste (von vielen) Kampf zwischen den Beiden entbrannte. Bei dieser Auseinandersetzung zerstörten die Beiden ein gebiet in der Größe eines Landes und schmälerten den Verkaufspreis damit erheblich, was ihnen später noch eine Menge ärger einbringen sollte. Letztlich konnte der korpulente Saiyajin seinen Neffen beruhigen, indem er ihn bis zur Bewusstlosigkeit Ohrfeigte. Das Kind geschultert bestieg er das Raumschiff und machte sich auf die Reise zurück nach Vegeta. Dort angekommen, wurde Pepper nun nachdem er sich auf dem Schlachtfeld bewiesen hatte, in die Politik der Herrscherfamilien eingeführt. Er hatte viel über die Geschichte und Konflikte der einzelnen Häuser lernen müssen, doch auch das Training durfte und wollte er nicht vernachlässigen. Der einzige Ruhepol den er in dieser Zeit hatte, war seine Mutter, die ihn obwohl sein Vater es untersagt hatte Liebe und Zärtlichkeit entgegenbrachte. Für sie war er immer ein "Strahlender Drache", denn auch wenn die Welt diese Kreaturen für Monster hielt waren Drachen wunderschöne, erhabene Kreaturen die durchaus Liebe kannten. Wenige Jahre darauf verstarb sie unvermittelt. Auf Peppers fragen hin was geschehen sei, bekam er nur die Antwort, dass sie im Einsatz gefallen. Er hatte in den Folgenden Jahren immer wieder danach gefragt doch niemals mehr erfahren, irgendwann hörte er damit auf und verschloss seine Gefühlswelt von da ab vor seiner Umgebung. Nur sein Onkel Kawino versuchte den Jungen vor sich selbst zu bewahren und leistete ihm stets Gesellschaft, ob dieser es nun so wollte oder nicht. Bald war Pepper so weit, das Elitetraining zu beginnen. Hier lernte er Fabacesco kennen, die durch ihre Begabung und Stärke schnell zu Peppers größter Rivalin wurde. Immer wieder ging er bis an seine Grenzen, um stärker als das Mädchen zu werden, doch diese war ihm stets einen Schritt voraus geblieben. Als sie dann noch vor ihm zusammen mit ihrem Bruder zu einer Elitemission aufbrach, wurde es Pepper zu Bunt. Er stahl sich eine Raumkapsel und folgte der Flugroute der Beiden. Auf diesem Planeten angekommen, wollte Fabacescos Bruder Romanesco den Ungebetenen Gast zurück nach Vegeta schicken, doch ein plötzlicher Angriff der Ureinwohner und Peppers eingreifen änderten die Meinung des Missionführers. Durch seine Ausgezeichneten Leistungen auf dieser Mission, blieb ihm weiterer Ärger erspart. Von diesem Tag an, schlossen die drei Saiyajins sich zu einem Team zusammen. Nach Zahlreichen Eroberungszügen wurden die Drei als Top-Team ihrer Altersklasse gehandelt, die auch mit erfahreneren Teams mithalten konnten. Bald brachen auf Vegeta mehrere Bürgerkriege aus, viele hielten König Vegeta nicht länger für einen geeigneten Anführer der Saiyajin. Die Clans spalteten sich, Bruder kämpfte gegen Bruder. Um diesem Krieg ein Baldiges Ende zu setzen schlossen sich die Königstreuen Clans zusammen und zerschlugen die Aufständischen. Pepper stieg in den nächsten Jahren zu einem gleichermaßen angesehenen wie auch gefürchteten Krieger auf. Er hätte es wahrscheinlich bis auf die Spitzegeschafft, hätte Freezer nicht alle Verraten und ihn zusammen mit dem Planeten in die Luft gejagt. Viele Jahrzehnte später wurde er wieder von einer Frau Namens Bulma zurück ins Leben gerufen. So erfuhr der Drachenclan von der Existenz der Dragonballs. Cucumba sah hierbei ein Mittel um selbst zum Herrscher Vegtas zu werden und schickte Pepper zusammen mit Kawino, Fabacesco und Romanesco zur Erde...


Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Ausschnitt aus meiner Tournament Fighter Story:
 
ERREICHBARKEIT:über Aena od. Kawino, FB
AVATAR:(The one and only) Prince Vegeta (DBZ)
WEITERE CHARAKTERE:Majin Boo (in Planung)






Zuletzt von Pepper am Sa März 07, 2015 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lord Pepper   Fr März 13, 2015 12:44 am

Edit2:

Peinlich, hab ich doch tatsächlich die Schreibprobe vergessen^^
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Lord Pepper   Fr März 13, 2015 10:47 am

oh ja, diese geschichte kenn ich doch XDD
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lord Pepper   Di März 24, 2015 10:49 am



PS: Kawino. Bitte nicht unter andere Steckis schreiben. Da sollten nur der Ersteller uind die Admins oder Mods schreiben. Danke^^

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lord Pepper   

Nach oben Nach unten
 
Lord Pepper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dezemberschnee [Diskussion]
» Lord ZLP´s Tauschshop
» Rainer's Baubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: