Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Daisuke's / Sany's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Aug 26, 2010 12:11 pm

[Sany -> Cf: "Jenseits"]

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany kehrt nach Sechs Tagen hartes Training endlich wieder Daheim. "Ach.. Zuhause ist es doch immer noch am schönsten." murmelte der Junge und ging hinein. Es war noch früher Morgen; genau gesagt halb Acht. Daisuke schien mal wieder vorm Fernseher eingepennt zu sein. Wind fand Sany wieder immer auf Daisuke's Schoß. Der Junge musste seufzen. "Typisch ihr."
Nun wandte sich der Junge von ihnen ab und ging auf sein Zimmer und ließ sich einfach auf sein Bett fallen. "Heute wird viel passieren." prophezeite der Schwarzhaarige, bevor er die Augen schloß und in seinem neuen Kampfanzug einschlief ..
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Sep 01, 2010 4:53 am

[Sany, Daisuke & Wind]

... Nach einpaar Stunden schlaf, erwachte der Schwarzhaarige aus seinem Schlaf. Er streckte sich kurz und ging dann ins Bad. Auf dem Weg hierher, merkte der Junge mal wieder wie schwer sein neuer Kampfanzug ist. Er ging zur Klobrille, und machte Pipi. Dann ging er ans Waschbecken und waschte sein Gesicht. Nun putze er sich noch die Zähne bevor er das Bad verließ. Sany musste feststellen das Daisuke mal wieder nicht da war. Nein, Wind auch nicht. Also machte er sich einfach einpaar Brote und verließ dann das Haus.
Er versuchte Tarles Energie zu ordnen, doch er konnte es nicht. Anscheinend verborg er sie. Da fiel ihm etwas ein und ehe man sich versah, bildetete sich eine weiße Aura um Sany und er hob vom Boden ab.

[Sany -> Tbc: "Gottespalast"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Jan 12, 2011 3:37 pm

[Sany & Isabel -> Cf: "Strand der Papayainseln"]

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Sany und Isabel erreichten Sanys Haus. Daisuke saß im Garten und sah die Beiden sofort beim betreten seines Grundstücks. Er war froh die beiden endlich wieder zu sehn und lief fast schon weinend auf sie zu. Er umarmte Sany sehr fest und sagte "Jungee!! Wo warst du!!?? Ich hab mir sorgen gemacht. In letzter Zeit passieren soviele Dinge ... Ich dachte du wärst Tod." murmelte er letzteres. Sany musste lachen. "Noch nicht jedenfalls" kommentierte er, als Isabel ihn plötzlich am Hinterkopf schlug. "Sag sowas nicht." sagte sie sauer als plötzlich auch Wind sich auf Sanys Kopf setzte. "Heeey Wind! Laange nicht mehr gesehn mein Kleiner."

... Daisuke bot beiden einen Platz im Garten an und servierte ihnen einen Tee. Sie saßen nun alle an einem Tisch im Garten und unterhielten sich ...
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 13, 2011 7:34 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Sany erzählte von den letzten Tagen und Isabel. Sie wollte hier einziehn um viel mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können. Der alte Mann hatte nichts dagegen. "Schwiegertocher! Natürlich darfst du einziehn!" Sie wurde rot und Sany musste wieder lachen. "Da wird aber Jemand herzlich empfangen." kommentierte er die Situation...

In den nächsten Stunden passierte nichts aufregendes. Es wurde langsam dunkel und alle gingen nach dem Abendessen schlafen, bis auf Sany natürlich. Isabel gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann auf Sanys Zimmer. "Gute Nacht" "Gute Nacht" Am liebsten würde sie ihn mit aufs Zimmer nehmen, aber heute nicht. Heute wollte sie ihn wieder in Ruhe trainieren lassen. Sie wohnt jetzt bei ihm, also werden sie so oder so sehr viel Zeit miteinander verbringen können. Sie schaute dem Jungen einpaar Minuten vom Fenster aus zu, wie dieser im Garten trainerte und schmiss sich dann ins Bett. Sie war sehr froh, daher fiel es ihr auch garnicht schwer einzuschlafen. Erst als Sany merkte, das Isabel schlief, fing er richtig mit dem training an. Davor wärmte er sich viel mehr auf. Er flog sehr hoch in die Luft und ließ seine ganze Kraft frei. Es sah so aus als würde die Luft um ihn zu Feuer werden bis es letztendlich eine explosion gab. Sie war so stark und laut, das sie im ganzen Land zuhören war...
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Jan 18, 2011 2:43 pm

[Sany]

Der Schwarzhaarige trainierte wie verrückt als er plötzlich eine sehr starke Energiequelle spürte die langsam fast komplett erlosch. Tarles?! War es wirklich sein bester Freund? Gegen wen verlor er? Sany fackelte nicht lange und flog so schnell er konnte zu der Quelle. Er hatte die Energie seit längerem gespürt, hatte aber das Gefühl das sie schon zurecht kamen. Hatte er sich also doch getäuscht? Das wird er wohl in wenigen Minuten erfahren ..

[Sany -> Tbc: "Son Gokus Familienhaus"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Jan 25, 2011 5:36 pm

[Sany -> Cf: "Son Gokus Familienhaus"]

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Sany erreichte sein Haus und ging sofort hinein. Er war irgendwie doch zu Müde um weiter zu trainieren. Der Kampf mit Shiromi hatte ihn anscheinend Müde gemacht. Er ging auf sein Zimmer und zog seinen Kampfanzug aus. Nun stand er in Boxershorts da. Isabel hingegen lag in seinem Bett und schlief wie ein Murmeltief; tief und fest - Dachte der Junge jedenfalls. Sany ging nun schnell Duschen und zog sich danach neue Unterwäsche an. Anschliessend legte sich der Siebzehnjährige neben seiner Siebzehnjährigen Freundin ins Bett und legte seinen Arm um sie. Sie schien doch irgendwie wach zu sein, weil sie sich nämlich an Sany ran kuschelte. "Du hast mich warten lassen," sagte sie mit einer äußerst Sexy-Stimme und küsste ihn einige Male wenn auch etwas verschlafen auf den Mund. Der Schwarzhaarige musste grinsen und sagte: "Tut mir leid, aber ich kann nicht bei allen meinen Freundinnen gleichzeitig sein." Darauf schlug sie ihn leicht gegen die Brust: "Du Arsch, du weißt doch das ich es nicht mag wenn du sowas sagst. Ich würde es nie verkraften wenn du mich betrügen würdest." erklärte sie und küsste den Jungen erneut auf den Mund. "Hey Süße, ich würd dich doch niemals betrügen das weißt du doch, dafür bist du mir viel zu Wichtig." gestand er und küsste sie nun ebenfalls auf den Mund. Sein Mund wanderte dann weiter bis zu ihren Hals ... Irgendwann machten beide dann die Augen zu und schliefen ein. Besonders Isabel schlief gut; denn wenn Sany seinen Arm um sie legte vergaß sie alles um sich und fühlte sich einfach nur wohl.

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 27, 2011 5:00 pm

Die Erde, schön wie immer und dunkel in der Nacht, Sterne schienen auf den Planeten, wie um zu signalisieren, dass man sie nicht vergessen solle. Doch diese stille und heilige Nacht wurde durchbrochen, als ein Wesen, das auf diesem Planeten bereits mehr als nur einmal Chaos verursacht hatte, seinen Weg hierher fand und durch die Nacht auf das kleine Häuschen Sanys zuschritt. Es war Cell, der ultimative Cyborg, welcher von vielen ausser von Freezer vergessen worden war, zumindest hatte es auf diesem Planeten den Anschein. ,,Hier wohnt dieser Affe also? Er ist der richtige, um meine neue Kraft zu testen und den Auftakt meiner Herrschaft einzuläuten!'', sprach Cell zu sich selber. Dann schoss er einen kleinen KI Ball gegen einen Baum in der Nähe, welcher sofort explodierte. ,,Komm schon raus Sany, ich habe noch was anderes zu tun!'', schrie der Cyborg in die Nacht.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 27, 2011 5:28 pm

cf: Wo auch immer wir herkommen

Celly stellte sich neben ihr Männliches ebenbild und hörte dem beim brüllen zu sie wusste nicht wiso
sie aufeinmal umbedingt diesen Sany herrausfordern mussten aber Cell hatte bestimmt seine gründe und Sie war glücklich nach dem Training etwas neues zu sehen "Hmm Ich schätze du machst den Typ locker platt . Deswegen setze ich mich wo anderst hin" sagte sie und schländerte zu einem Auto auf der anderen straßen seite wo sie sich es dann auf dem Koferraum bequwem machte und ein nickerchen machte.


Zuletzt von Celleny am Do Jan 27, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 27, 2011 6:22 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Sany schlief tief und fest.. Er hörte Cell´s Gebrüll nicht; im Gegensatz zu Isabel. Sie ging ans Fester und öffnete es, sie schaute sich um und entdeckte Cell im Grundstück! Sie wurde ganz blass, sie bekam angst und kriegte keinen Ton mehr raus. Sie ging zu Sany und versuchte diesen zu wecken. Sie rüttelte ihn so heftig sie nur konnte: "C-c-c-c-eeeeeeee-llllll.. C-c-e-e-e-e-e-e-e-lll... Auf wa-a-a-a--chen." sagte sie kleinlaut. Sie konnte nicht schreien! Und Sany? Er öffnete kurz die Augen, sagte: "Leg dich hin." und schlief einfach weiter. Sie verspürte eine Angst die sie nie zuvor so gespürt hatte. Das letzte mal, als sie auf Cell traf tötete er sie fast..

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 27, 2011 6:32 pm

Langsam wurde das Wesen, dass sich selber für perfekt hielt, ungeduldig. Natürlich, es war Nacht, aber dennoch dürfte sich deiser Sayajin mal blicken lassen. Genervt schwebte er in die Höhe, genau vor Sanys Fenster blieb er in der Luft und blickte grinsend hinein. ,,Aufstehen und fauler Sack! Wir haben noch etwas zu klären, erinnerst du dich?'', sprach er und lächelte. Ja, das Lächeln wirkte fast schon freundlich. Aber dennoch wirkte es nicht weniger bedrohlich, ja kaltherzig und überaus tödlich. Man spürte sofort, dass der Cyborg nicht zum Spass gekommen war. ,,Hey, ich habe auch noch andere Sayajins zu töten und nicht ewig Zeit!'', fluchte er und schoss einen Fingerstrahl ober dem Bett vorbei, wodurch auch das Fester zerstört wurde und klatschend auf dem Boden des Schlafzimmers zerschellte.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Jan 27, 2011 6:57 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Isabel hörte nicht auf, sie rüttelte und rüttelte doch der Halbsaiyajin wollte nicht aufstehen. Plötzlich schwebte Cell auf der anderen Seite des Fensters und schoß einen Strahl ab der genau über Sany vorbei flog. Isabel schrie auf und warf sich auf den Boden. Der ängstliche Schrei weckte ihn nun letztendlich. Er sprang auf und zu Isabel schaute auf den Boden. "Isabel, wieso schreist du denn so? Was ist passiert?" wollte Sany wissen und reibte dabei die Augen. "C-c-c-eeeeelll.." antwortete sie, doch der Junge verstand sie nicht. Er ging also ans Fenster und wollte es öffnen, wenn auch noch etwas verschlafen. Plötzlich merkte er, das es offen war. Er schaute nach außen, doch sah nicht wirklich viel. "Heh?" Er fuchtelte etwas mit dem rechten Arm umher und merkte schnell das etwas die Sicht blockiert. "Was ist das?!" fragte der Junge laut und ging einen Schritt zurück um sich das "Ding" besser ansehen zu können ..... "DU?! Was machst du hier?!" fragte der Halbsaiyajin in Boxershorts.

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 1:44 pm

Cell sah, wie der Halbsayajin sich endlich aus dem Bett erhob, wobei seine kleine, menschliche Freundin kräftig mitgeholfen hatte. Schliesslich bemerkte ihn Sany. Er hatte ja auch lange genug gebraucht! ,,Was ich hier will? Ist das nicht ganz offensichtlich? Du hast mich damals binnen Sekunden besiegt... das hat meinen Stolz sehr verletzt! Aber ich habe in der Zwischenzeit kräftig trainiert und will sehen, ob ich bereits Früchte ernten kann! Sieh es also als eine Art Training... für mich! Wobei dieses Training allerdings erst mit deinem Tod enden wird!'', labberte der Cyborg sein Gegenüber voll. Dann zeigte er auf den Rasen und grinste. Ohne weitere Worte schwebte er auf die Wiese und wartete. Der Sayajin hatte sicher verstanden, worauf er hinaus wollte und selbst wenn nicht, gab es hier genügend zu zerstören!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 4:44 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

"Ich hätte dich töten sollen, als ich die Chance dazu hatte." murmelte der Schwarzhaarige und zog dann seinen Trainingsanzug an, den er vorm schlafen in eine Ecke geworfen hatte. Cell hingegen wartete schon auf Sany im Garten. Sany überlegte, wo er Isabel lassen soll. Er war sich sicher, das Cell sie töten würde wenn er die Chance dazu hatte, also durfte er sie nicht im Haus lassen. Ein Energiestrahl aufs Haus von Cell würde reichen, und seine ganze Familie wäre Tod. Aber draußen? Da wäre sie doch auch ein einfaches Ziel für Cell.. Was sollte er nur tun? "Isabel, du kommst mit. Dir wird nichts passieren." versprach Sany. Er hielt sie auf beiden Händen und sprang nach draußen vom Fenster aus. Er ließ sie dann sanft los. "V-viel Glück." wünschte sie ihren Freund und ging dann mehrere Schritte hinter ihrem Freund. Der Halbsaiyajin schaute noch einmal kurz zu ihr zurück, atmete tief durch und ließ dann sein gesamtes Ki frei. Er wollte den Kampf unbedingt schnell beenden. "Aahhhhhh!" schrie er und entfesselte eine unglaubliche Macht! Isabel wurde dabei gegen eine Wand gedrückt. Als der Junge fertig war, sah er zu Cell rüber und sagte "Du wirst dein auftauchen noch bereuen." Einen Augenblick später verschand er und tauchte dann genau vor Cell auf. Er holte aus und versuchte Cell gegen den Magen zu schlagen. (-500 Ki) Beide waren nun mindestens 100 Meter von Isabel entfernt da diese ja gegen eine Wand geweht wurde. Sie lag auf den Boden und versuchte sich wieder aufzurappeln. "Aua.. Was sollte das Sany?!

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 4:44 pm

'Sany' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 5:33 pm

Cell hatte bereits damit gerechnet, dass der Sayajin leicht gereizt war und deswegen sofort einen ANgriff starten würde. Als Sany so nah war, dass ein Verfolgungsangriff nicht funktionieren würde, drehte sich der Cyborg neben ihm vorbei und trat ihm dabei in den Rücken. (- 1 Verteidigungspunkt) Der Abstand zwischen den Beiden betrug nun gut 20 Meter. Deshalb hob Cell einfach seinen Finger und feuerte einen kleinen Fingerstrahl auf Sany ab. (- 5.000 KI)


Zuletzt von Neo_Evil_Cell am Fr Jan 28, 2011 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 5:37 pm

Würfel.. kann man die nicht beim editieren reintun? 0.0
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 5:37 pm

'Neo_Evil_Cell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 6:08 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Cell reagierte schnell. Er wich aus und konterte sofort; zu seinem Pech war jedoch auch Sany schnell und wich gekonnt aus. Nach seinem "harmlose Angriff" sprang Cell einige Schritte zurück und feuerte einen Fingerstrahl ab. Eine starke und sehr schnelle Attacke. Sie war so schnell, das Sany es nicht mehr schaffte auszuweichen. Cell durchbohrte seinen rechten Arm mit seiner Attacke! (-26000 Lp)
"Argh, scheiße!" schrie der Schwarzhaarige auf und ging in die Knie. "Scheiße.. Du.. Du bist wirklich viel stärker geworden." gab Sany zu und stand mühsam wieder auf. "Ich werd dich aber trotzdem besiegen." versprach Sany und hielt dabei seine linke Handfläche in Cells Richtung. Nun sammelt er Kraft feuerte sie dann in einem langen Strahl auf ihn! (-25.000 Ki)
"Sag Hallo zu meinem Flashball. Haaaahh!"

_________________

Spoiler:
 


Zuletzt von Sany am Fr Jan 28, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kleine Fehler bearbeitet ^^)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 6:08 pm

'Sany' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 6:55 pm

Cell grinste zufrieden, als sein Fingerstrahl Sanys Arm durchbohrte. So viel hatte er gar nicht erwartet, aber das war schlussendlich egal. Dennoch riss er die Augen auf, als der Sayajin eine seiner mächtigsten Techniken, einen Flashball, auf den Cyborg schoss. Im letzten Moment wich dieser aus, indem er mittels eines Rückwärtssaltos über den Strahl hüpfte. (- 1 Verteidigungspunkt) Dabei schoss er, während er sich in der Luft befand, zwei weitere Deathbeams auf seinen Gegner. (- 10000 KI)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 6:55 pm

'Neo_Evil_Cell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 7:51 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Cell wich aus und konterte erneut. "Scheiße," dachte der Junge laut und konzentrierte ein wenig Ki auf seinen linken Arm. Hoffentlich geht das gut, hoffte er nun in Gedanken und schlug gegen die Strahle. Das hatte den Effekt das die Strahle in eine andere Richtung weitergeleitet wurden - Und zwar knapp über Cell! (-1 Verteidigungspunkt) Gut, nun musste der Junge schnell handeln. Cell schwebte in der Luft und war damit ein besseres Ziel für Sany, wenn dieser einen Strahl abfeuern würde. Also konzentrierte der kluge Halbsaiyajin sehr viel Ki in seiner linken Handfläche, bündelte die gewaltige Energie und ließ sie letztendlich auf Cell los!

(-50.000 Ki)

"Cell, das ist dein Untergang!"

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Fr Jan 28, 2011 7:51 pm

'Sany' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jan 29, 2011 1:25 pm

Cell zuckte nicht einmal, als seine eigenen Fingerstrahle an ihm vorbei sausten. Als Sany dann allerdings eine Überdosis an KI sammelte, wurde es dem Cyborg langsam aber sicher zu nervig. Das dieser Sayajin überhaupt nich in der Lage war, seinen linken Arm zu benutzen, grenzte fast an ein Wunder. Und natürlich wusste auch Cell selber, dass er in der Luft ein leichtes Ziel für einen so schnellen Gegner war. Aber seine spezielle Technik schien Sany vergessen zu haben. Kurz bevor der Strahl ihn traf teleportierte sich Cell ganz einfach aus der Schussbahn, wobei der Strahl ins Leere schoss. (-1 Verteidigungspunkt) Zuerst erblickte man den Cyborg nicht wieder, aber schon bald konnte man seine Stimme vernehmen. ,,Du solltest Zielen lernen Sany!'', spottete er. Cell stand, oder besser gesagt lente gegen einen Baum und hielt etwas in seiner rechten Hand. Isabel! ,,Na, ist das deine Freundin? Vielleicht solllte ich sie zuerst ausschalten, was meinst du?'', fragte der Cyborg mit einem sadistischen Lächeln auf dem Gesicht. Langsam hob er seine Hand und setzte den Zegefinger an Isabels Stirn. Seine Fingerspitze begann zu leuchten. ,,Ach komm schon, so viel bedeutet sei dir doch gar nicht... immerhin bist du ein Sayajin, nichts weiter als ein ausserirdisches Monster!'', brüllte Cell und schoss einen Deathbeam aus dem Finger, welchen er Isabel gegen die Stirn gedrückt hielt. (-5.000 KI)
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jan 29, 2011 4:24 pm

[Sany, Isabel, Daisuke & Wind]

Cell teleportierte sich in letzter Sekunde weg und wich somit der Super Kamehameha aus. Der Schwarzhaarige hielt ausschau nach dem Cyborg doch entdeckte ihn nicht, schon Bald konnte er jedoch seine Stimme wahrnehmen und schaute reflexartig in seine Richtung! "Nein, tu das nicht! Sie hat nichts mit der Sache zu tun, lass sie frei!" forderte der Halbsaiyajin Cell und ging in kleinen Schritten auf ihn zu. Die Super Kamehameha hatte den Jungen ganz schön zugesetzt. Als Cell dann seinen Zeigefinger auf sie legte, rastete Sany völlig aus! "Lass sie los!" rief er und lief schneller auf die Beiden zu ...
... Sany wurde ganz schwarz vor Augen ...
... Cell tötete sie indem er ihr einfach einen Fingerstrahl gegen die Stirn schoss ...
"Nein, das darf nicht wahr sein!" schrie der Halbsaiyajin und stieß eine Gewaltige Kraft aus. Seine Haare wurden gold-gelb, stacheliger und ragen in die Höhe. Die Augenfarbe wurde hellblau. Außerdem entstand ein goldener Energiekranz bzw. eine goldene Aura, welche einer Feuerflamme sehr ähnlich sah um den Halbsaiyajin.



(-1000 Ki) (LP & Ki x2)

"Dafür wirst du büßen!" prophezeite der nun Gold-gelbhaarige. Einen Herzschlag später stand er plötzlich neben Cell, löste Isabel von ihm und stieß den Cyborg durch einen Energiestoß weg. Er ging in die Knie, und drückte die tote Isabel an seine Brust. "Ich werde dich rächen, das schwöre ich dir!" versprach Sany dabei und schaute Cell sehr gefährlich an. In seinem Blick war eindeutig Schmerz, Trauer und Wut zu erkennen.

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Daisuke's / Sany's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: