Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Daisuke's / Sany's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 1:12 am

[Sany, Daisuke & Isabel]

Sany brach seinen Angriff unerwartet ab, da er eine Starke Energie spürte. Er schwebte etwas weg von Tarles, und versuchte sie zu ordnen. Sie war ganz in der nähe! Er nickte Tarles noch schnell auf seine Frage zu, und ging dann runter zu Daisuke, Isabel und Bra. "Sany und ich müssen uns was ansehen. Macht euch keine Sorgen." erklärte der Saiyajin, worauf Sany nur mit einem nicken zustimmte. Isabel überkam ein schlechtes Gefühl, also griff sie nach Sanys Hand. "Nein, bitte geht nicht!" "Keine Sorge, ich pass schon auf mich auf." gab der Junge zurück, ehe er mit Tarles los flog.

Isabel schaute ihnen traurig nach, wandte sich dann aber noch im gleichen Moment an Bra "Ich hab ein schlechtes Gefühl.." sagte sie.

Daisuke hingegen nickte den beiden zu und nahm einen Schluck Saft zu sich.

[Sany -> Tbc: "Die Straßen der Westlichen Hauptstadt"]
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 1:49 am

(Bra)

Bra sah den beiden nach und machte sich sorgen, um tarles. auch isabel schien sich sorgen um sany zu machen, denn sie sagte, dass sie ein schlechtes gefühl hätte. "ja, das hab ich auch, aber wir müssen den beiden vertrauen." bra nahm isabel's hand. "du musst deinem freund vertrauen, so wie ich tarles vertraue. die beiden sind sehr stark geworden. wir können jetzt nur noch beten und an sie denken." sie nahm einen schluck saft. tarles, bitte komm heil wieder zurück. ich weiss nicht, was ich ohne dich machen würde, dachte bra und sah in die richtung, in die tarles und sany geflogen waren.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 2:49 am

[Daisuke, Wind & Isabel]

Nachdem Sany und Tarles wegflogen, kam Wind, das Haustier auf den alten Mann zu und gab einige Laute von sich. "Oh, willst du etwa schon wieder etwas essen?" fragte der Holzmacher, worauf es mit einem nicken antwortete. "Gut, lass uns hinein gehen." sagte Daisuke noch, ehe er aufstand und mit Wind ins Haus hinein ging. Plötzlich nahm Bra nun Isabels Hand und sagte: "Du musst deinem Freund vertrauen, so wie ich Tarles vertraue. Die beiden sind sehr stark geworden. Wir können jetzt nur noch beten und an Sie denken." Isabel musste seufzen. "Er ist nicht mein Freund .. ich wünschte aber er wäre es .. Ich glaube er merkt es noch nichtmal .." gab sie zurück und nahm dann auch einen Schluck Saft.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 12:13 pm

(Bra)

bra war überrascht, dass sany und isabel noch nicht zusammen waren. isabel meinte sogar, dass sany es nicht mal merken würde. bra legte ihre hände auf isabel's schultern. "du musst geduld haben. sany steht oft auf dem schlauch. vielleicht werde ich ihn mal unauffällig darauf ansprechen." bra lächelte isabel an. "keine sorge. ich werde dir helfen, so gut ich kann. denn sany hat so ein tolles mädchen, wie dich verdient. den ohne ihn, wäre ich heute nicht mit tarles zusammen. und glaub mir, wenn du in lebensgefahr wärst, würde er dich mit seinem leben beschützen." bra wusste, dass sany nicht so seine gefühle zeigen konnte, da er ein kämpfer durch und durch war. manchmal ist sany wirklich schlimm. da ist tarles ganz anders, dachte bra und nahm wieder einen schluck saft.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:06 pm

Shiromi gefiel der Anblick der beiden Kämpfer und hoffte das des Kampf noch eine Weile dauern würde. Aber ihre Wünsche wurden nicht efüllt und die beiden Jungen hörten plötzlich auf, verabschiedeten sich bei den Zuschauern und flogen dann in die Richtung aus der sie gekommen war. Beim Abschied küsten sich der eine Junge und das blauhaarige mädchen sogar. Leicht verzogen sich die Gesichtszüge der Weißhaarigen, sie fand Liebe und Freundschaft widerlich. Erst recht seitdem Yamchu, der einzige Mensch der ihr was bedeutet hatte, verschwunden war. Einen Augenblick überlegte sie sich, ob sie den beiden Kämpfern folgen sollte, doch dann entschied sie sich dagegen. So intressant waren sie nun doch nicht gewesen und sie konnte auf einen weiteren Kampf, der sie anödete, verzichten.
Also beschloss sie gleich nach Hause zu gehen, um sich auszuruhen. Zwar hatte sie heute nicht fiel gemacht, aber morgen wollte sie mal 'Zur Schule gehen' ausprobieren und wollte nicht gleich auffallen wenn sie jemand, wegen schlechter Laune, einfach wegtreten würde.

TBC: Shiromi's Haus
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 7:33 pm

[Daisuke, Wind & Isabel]

Isabel war froh in Bra eine so tolle Freundin gefunden zu haben. Sie versuchte dem Mädchen Mut zu machen, und schaffte dies auch. "Danke, hoffen wir das beste." sagte sie lächelnd, als Daisuke und Wind wieder zurück kamen. "So schnell schon satt?" fragte Isabel nach, worauf Daisuke leicht den Kopf schüttelte, Wind auf Isabels Schulter kletterte und der Mann sich wieder auf einen Stuhl setzte. "Es hat anscheinend doch keinen Hunger." Isabel lachte kurz, und setzte das Tier dann auf ihren Schoß ab. Nun streichelte sie es. Wind gefiel es anscheinend ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 8:32 pm

(Bra)

isabel setzte sich an den tisch und streichelte daisukes haustier. bra dachte immer noch an tarles und hoffte, ass er bald wieder zurück kam. als sie eine zeitlang in richtung innenstadt geschaut hatte, setzte sie sich nun neben isabel und streichelte wind nun auch. das lenkte sie wenigstens ein bisschen ab. aber seid ihr vater verschwunden war, machte sie sich mehr sorgen als je zuvor. tarles hätte auch schon vor einem monat sterben können. doch sie verdrängte die gedanken. nein, tarles ist total stark geworden. er wird nicht sterben. und morgen in der schule, werde ich sany mit isabel zusammenbringen, damit wir mal ein viererdate machen können, dachte bra und musste lächeln.


Zuletzt von Tarles am Sa Jul 31, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 8:53 pm

[Daisuke, Wind & Isabel]

Wind fühlte sich einfach toll denn es wurde von zwei hübschen Mädchen gestreichelt. Das Tier schloss die Augen, und schlief kurz darauf mit einem lächeln ein.

Isabel hingegen dachte dabei wieder an Sany. Ob er auch an mich denkt? Ob Bra uns zusammen bringen kann? fragte sie sich immer wieder, als sie merkte wie die Blauhaarige auf einmal zu lächeln anfing. "An was denkst du grade?" wollte sie darauf wissen, als Daisuke plötzlich mit einem "Ehemm" auf sich aufmerksam machte. "Ich bin auch noch hier." merkte er an, worauf Isabel sich kurz an ihn wandte "Tut mir leid Daisuke, ich war in Gedanken und Bra ist es anscheinend auch." gab sie lächelnd zurück.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Sa Jul 31, 2010 10:15 pm

(Bra)

wind schlief auf isabeels schoß ein. anscheinend hatte ihm die streicheleinheit gefallen. isabel hatte wohl bemerkt, dass bra gelächelt hatte und fragte, über was sie gerade nachdachte. doch bra konnte gar nicht antworten, denn daisuke machte auf sich aufmerksam und merkte an, dass er auch noch da sei. bra lachte. "oh daisuke. wir wissen doch, dass du noch da bist. isabel und ich müssen halt an sany und tarles denken. wir machen uns sorgen um die zwei. ich liebe tarles nunmal." bra blick ging richtung boden. schon wieder dachte sie, dass ihm etwas passieren könnte. warum muss er jetzt die welt retten? ach papa, wo bist du nur hin?, dachte bra.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 12:41 am

[Daisuke, Wind & Isabel]

Daisuke nickte verständnisvoll und sagte: "Die beiden schaffen das schon, aber das ihr euch Sorgen um sie macht ist natürlich selbst verständlich." dann wandte er sich an Isabel und fragte: "Du hast meinen Ekelsohn auch sehr gern, oder?" Isabel wurde auf die Frage einbichsen rot, nickte aber. Daisuke musste darauf lachen. "Willkommen in der Familie!" rief er überglücklich. Isabel wurde noch röter und bekam nun letztendlich keinen Ton mehr raus. Sie schaute nur auf den Boden, und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 1:09 am

(Bra)

bra sah, dass daisukes spruch isabel peinlich war. "jetzt mal halblang. so weit sind wir noch nicht. dein enkel steht ja noch total auf dem schlauch und merkt nicht, dass isabel ihn sehr mag." sie legte eine hand auf isabel's schulter. "aber das wird schon. jetzt nehm ich mich ja der sache an und wenn sany danach immer noch nicht merkt, wie wichtig er für dich ist, dann hat er dich nicht verdient." bra lächelte sie an. sie dachte an den tag zurück, an dem tarles und sie zusammen kamen. es war in der schule und es läutete gerade zur pause. sie satnd an ihrem schliessfach und räumte ihre bücher hinein, als sany zu ihr kam. "hi, ich wollte dich mal fragen, ob du nicht lust hättest mit meinem freund tarles heute abend auszugehen?", fragte er gerade heraus und zeigte auf einen, für sie, gutaussehenden, gut gebauten jungen, der gerade an seinem schliessfach stand. sie nickte und sany ging wieder zu tarles und erzählte es ihm anscheinend, da tarles kurz darauf sany anschrie und sie schüchtern ansah. sie wurde rot und drehte sich zu ihrem schliessfach, beobachtete ihn aber aus dem augenwinkel. das darauffolgende date,w ar ein voller erfolg,d a tarles sympatisch, hilfsbereit, witzig und freundlich war und sie sogar nach hause brachte. an der tür gab sie ihm einen kuss auf die wange. so hatte es angefangen und bra wollte, dass isabel das gleiche glück empfinden konnte. nun nahm sie wieder einen schluck saft und sah wieder richtung innenstadt.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 3:05 am

[Daisuke, Wind & Isabel]

Daisuke hatte sich anscheinend zu früh für seinen Enkelsohn gefreut, also zog er sich einfach zurück und ging wieder ins Haus, davor sagte er jedoch noch zu den Mädels: "Ich glaube, es ist besser wenn ich euch allein lasse." Wind hingegen ließ er weiter auf Isabels Schoß schlafen.

Isabel seufze erfreut als Daisuke sie allein mit Bra und dem schlafendem Tier auf ihren Schoß ließ, und Bra ihre eigene Hand auf Isabels Schulter legte. "Aber das wird schon. Jetzt nehm ich ja die Sache an und wenn Sany danach immer noch nicht merkt, wie wichtig er für Dich ist, dann hat er Dich nicht verdient." erklärte Bra, und lächelte dabei. Isabel musste sie darauf wieder umarmen, passte aber darauf auf, das Wind nicht von ihrem Schoß runterfiel. "Wie kann ich dir nur danken?" fragte sie, und weinte dabei vor Freude.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 5:21 pm

(Bra)

isabel umarmte bra und fragte sie, wie sie ihr nur danken konnte. "ach ich mach das doch gern." wieder lächelte sie. "aber du must auch was dafür tun, damit sany dich mehr bemerkt. zum beisiel deine klamotten." bra war froh, dass daisuke sie allein gelassen hatte, denn jetzt konnte sie offen reden. "du musst dich aufreizender anziehen, denn auch sany ist ein junge. am besten gehen wir nachher shoppen. ausserdem musst du deine weiblichen reize einsetzten. da kann sany gar nicht wiederstehen." bra lächelte wieder, denn sie liebte es zu shoppen und mit einer freundin machte es doch gleich doppelt soviel spass. sie überlegte auch, ob sie tarles zum tragen mitnehmen sollte. es wäre auf jeden fall ein tolles training. "ich werd dich beraten, so gut ich kann. wenn sany darauf nicht anspringt, dann stimmt was nicht mit ihm." bra war zuversichtlich, dass isabel nach der typveränderung mit sany zusammenkäme.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 8:17 pm

[Daisuke, Wind & Isabel]

Isabel überlegte. Sie war sich nicht sicher ob es wirklich schlau war sich für Sany zu verändern. Immerhin sollte er sie so lieben wie sie ist, trotzdem willigte sie ein. "Gut, dann gehen wir später eben shoppen, davor muss ich jedoch noch kurz nach Hause. Und duschen muss ich auch noch," erklärte das Mädchen, ehe es sich aufsetzte. "Kommst du mit?" fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   So Aug 01, 2010 10:05 pm

(Bra)

isabel schien der gedanke sich zu verändern nicht so zu gefallen. "mach dir keine sorge, du musst dich ja nur solange aufbretzeln, bis du mit sany zusammen bist. und vielleicht gefällt dir dein neuer stil." isabel wollte aber noch vorher nach hause um zu duschen und fragte, ob sie mitkäme. "natürlich, na los gehen wir." sie trank den rest des saftes und stand auf. "DAISUKE. ISABEL UND ICH GEHEN SHOPPEN. SAG DAS BITTE SANY UND TARLES.", rief bra ins haus hinein. der alte mann antwortete mit einem "OK" und beide gingen durch die gartentür auf die strasse und zu isabel's haus.

tbc: isabel's haus
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Aug 03, 2010 1:43 am

[Sany & Tarles -> Cf: "Die Straßen der Westlichen Hauptstadt"]

[Sany, Daisuke & Wind]

Auf dem Weg hierher, versuchte Tarles nicht über Freezer zu reden; dies blieb Sany natürlich nicht verborgen. Stattdessen versuchte er das Thema zu wechseln; er stellte Fragen. Er wollte wissen was zwischen den Halbsaiyajin und Isabel läuft. Sany ließ sich mit der Antwort Zeit, und beantwortete diese erst, bevor sie den Garten erreichten. "Ich weiß zwar nicht wie du auf die Frage kommst, aber zwischen uns läuft nichts. Wir sind einfach nur gute Freunde, das ist alles." erklärte der Junge ohne eine Miene zu verziehen, ehe er Tarles auf den Themawechsel ansprach. "Vielleicht kommst du nicht mit unserer Niederlage klar, aber das ist noch lange kein Grund das Thema zu wechseln. Klar, es war nicht direkt eine Niederlage, aber dafür haben wir auch nicht gewonnen. Wir sollten uns nun Gedanken über ein viel intensiveres Training machen," fügte der Schwarzhaarige hinzu, als sie den Garten erreichten und landeten. Keiner war zu sehen, und auch alle Lichter waren aus. Ein klares Zeichen für den Jungen; Daisuke schläft. Aber wo waren die Mädchen? Schliefen sie drinnen, oder sind sie nach Hause gegangen? "Ruf Bra an, dann wissen wir schon wo sie sind." sagte Sany nun an Tarles gewandt er ehe sich auf einen Stuhl setzte, und sich und Tarles Saft einschenkte. Dann nahm er einen Schluck, und wartete darauf das Bra abnahm, was sie jedoch nicht um diese Uhrzeit tun würde, oder doch?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Aug 03, 2010 2:02 am

(tarles)

sany wollte, anders wie tarles, über freezer reden und ein intensiveres training machen. tarles war klar, dass sie trainieren musste und er wusste auch schon wo. bei gott. wenn sany durch das training so stark geworden war, dann würde es ihm auf keinem fall schaden. derweil landeten sie im garten, doch niemand war da. daisuke schlief anschinend und die mädchen waren verschwunden. sany forderte tarles auf, bra anzurufen. tarles holte sein handy heraus und wählte bra's nummer. er ließ es lange klingeln, doch sie nahm nicht ab. "sie scheint schon zu schlafen. versuch du doch mal isabel anzurufen. du hast doch ihre nummer, oder?" man merkte tarles an, dass er sich sorgen machte. aber er konnte ja schlecht, um diese zeit bei bra klingeln. er setzte sich neben sany und nahm sein glas. tarles war müde, doch er wollte nicht schlafen, bevor er nicht wusste, was mit bra ist.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Aug 03, 2010 2:39 am

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany musste Tarles Frage leider verneinen. "Nein, ich hab sie leider nicht." sagte der Sechszehnjährige, während er ungeduldig mit den Füßen wippte. "Hast du ne Idee?" fragte der nun. Er machte sich nämlich auch große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Aug 03, 2010 12:50 pm

(tarles)

sany hatte isabel's nummer nicht und fragte tarels, ob er eine idee hätte. dabei wippte er ungeduldig mit den füssen. "kannst du nicht daisuke wecken? vielleicht weiss er was. ansonsten können wir nur noch zu beiden nach hause fliegen und durch die fenster gucken, ob sie im bett liegen." sonst fiel tarles nichts mehr ein. jetzt wartete er, was sany machen würde. weckte er daisuke auf oder wollte er losfliegen um nach den beiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Aug 04, 2010 12:46 am

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany überlegte kurz. Als er das letzte mal Daisuke mitten in der Nacht geweckt hatte, redete er nur wirres Zeug das keiner verstehen konnte, daher schlug der Halbsaiyajin Tarles die Idee sofort aus den Kopf und entschied sich für die zweite Variante. "Ne lass mal. Großvater Daisuke wird uns nicht weiterhelfen können. Lass uns besser zu ihnen fliegen." sagte Sany noch, ehe sie vom Boden abhoben und zur Capsule Corporation flogen ..

[Sany & Tarles -> Tbc: "Die Capsule Corporation"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Aug 04, 2010 4:07 pm

[Sany -> Cf: "Die Capsule Corporation"]

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany erreichte sein Haus nach kurzer Zeit. Er ging den ganzen Weg zu Fuß, da er die frische Luft sehr mochte; ganz besonders die Abendluft. Der Sechszehnjährige ging nochmal zum Garten, und ließ sich auf einen der Stühle fallen. Er schaute sich den Abendhimmel an, und genoß die frische Abendluft. Plötzlich musste er an Tarles Worte denken, er sagte: "Sag mal Sany, was läuft da eigentlich zwischen Dir und Isabel? Sie scheint Dich ja sehr zu mögen."
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre auch so manches erklärt. Aber neben Isabel gab es auch andere Mädchen die Sany gern hatte, besonders die Mädchen aus seiner Klasse; ja man könnte sagen sie himmeln ihn an - Aber nein, Isabel war irgendwie anders, und das wusste Sany. Mochte er sie vielleicht auch? Der Schwarzhaarige war sich nicht sicher, eins wusste er jedoch; er würde es sich nicht verzeihen können, wenn ihr was passieren würde, daher setzte er sich vom Stuhl auf, und dehnte sich kurz. Danach fing er an Liegestüzen zu machen; nur mit dem rechten Zeigefinger! ..
.. Nach einem langen Training ließ sich der Schwarzhaarige einfach fallen, und blickte zum Himmel. "Es wird ja langsam wieder Morgen.." murmelte der Junge nun ehe er auf dem Gartenrasen einschlief ..
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Aug 04, 2010 5:31 pm

[Sany, Daisuke & Wind]

.. Sany schlief, und schlief. Da ihn keiner weckte, wachte er auch nicht auf. Als Daisuke aus seinem Schlaf erwachte, und seinen Enkelsohn im Garten schlafen sah fragte sich der alte Mann was der Junge wohl hat, und wieso er im Garten schläft. Auch hat er vergessen das Sany zur Schule muss. Kein wunder, Sany war immerhin einen Monat lang nicht Zuhause. Also machte er sich einen Kaffe, und ging mit Wind hinaus in den Garten. Sie setzten auf den Stühlen und beobachteten den Schwarzhaarigen beim schlafen ..
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Do Aug 05, 2010 12:59 am

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany schlief weiterhin und Daisuke hatte mitterweile seinen Kaffe ausgetrunken und saß nun mit Wind vorm Fernseher, als Sanys Hand klingelte. Der Junge machte langsam seine Augen auf, und suchte verschlafen nach seinem Handy. Es lag komischer Weiße einige Meter weiter von ihm weg. Er griff nach dem Handy und wollte grade annehmen, als es aufhörte zu klingeln. Als Sany genauer hinsah, sah er die Uhrzeit. Die Schule würde in 5 Minuten beginnen! Der Anrufer war anscheinend Tarles, also rief Sany schnell zurück. "Tarles! Danke! Du hat mich geweckt! Bin gleich da!" schrie der Junge etwas angespannt, ehe er sich schnell aufsetzte und ins Haus rannte. Er erblickte seinen Großvater, und funkelte ihn böse an, doch selbst dafür blieb nicht viel Zeit, also ging er schnell ins Bad und putzte sich die Zähne nachdem er sich das Gesicht gewaschen hatte. Danach rannte er aus dem Bad, griff nach seinem Rucksack und lief nach draußen. Letztendlich flog er dann so schnell er konnte zur Blue Stone High School.

[Sany -> Tbc: "Blue Stone High School"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Di Aug 10, 2010 5:23 am

[Sany -> Cf: "Die Straßen der Westlichen Hauptstadt"]

[Sany, Daisuke & Wind]

Daisuke und Wind waren grade dabei die Tür aufzuschließen, denn anscheinend waren sie irgendwo gewesen, als sie plötzlich Sany erblickten und der alte Mann seinem Enkel nach Innen half. Sany erklärte Daisuke alles, und dieser nickte Verständnisvoll. Dieser Junge.., dachte er immer wieder. Danach ging der Schwarzhaarige auch schon ins Bett und schlief kurz darauf ein. Wie oft, träumte er auch Heute von nichts.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   Mi Aug 11, 2010 1:45 pm

[Sany, Daisuke & Wind]

Sany erwachte am nächsten Tag sehr sehr früh, genau wie er es wollte. Er hatte Heute nämlich so einiges vor und war nun vollkommen Fit. Also stand er auf, ging ins Bad, nahm ein kurzes Bad, putzte sich die Zähne und zog seinen Kampfanzug an. Nun verließ er das Badezimmer, und sah Großvater und Wind kurz beim schlafen zu. "Bis Bald" sagte der Junge nun, bevor er auch schon das Haus verließ; ohne frühgestückt zu haben!

[Sany -> Tbc: "Isabel's Haus"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daisuke's / Sany's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Daisuke's / Sany's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: