Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Story Wiederaufnehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Story Wiederaufnehmen?   Fr Jan 23, 2015 3:52 am

Ich les mir hier gerade die alten Posts durch und muss feststellen (Bis auf dass ich meine Posts teilweise sehr stumpf finde^^) dass hier echt viel Potential drin steckt.
Mit ein klein wenig Werbung sollte man es schaffen wieder User an Land zu ziehen, da der Dragon Ball Hype mit Battle of Gods und dem kommenden 2015 Movie wieder am aufkommen ist. Und da die Admins die Mailaddressen der alten User haben, kann man evtl. auch User wieFriezer und Cell zurückholen.

Ich finde es sehr schade wie hier alles ausgegangen ist und rückblickend betrachtet finde ich meinen Entschluss mich vom Forum zu trennen, statt an den Meinungsverschiedenheiten zu arbeiten, als Fehler, der seinen Teil am Niedergang des Forums beigetragen hat.

Ich bin hier in letzter Zeit öfter mal am stöbern und verfolge die verschiedenen Storystränge, mit etwas glück kommen Tarles oder Sany ja in der Zwischenzeit vorbei und sehen dass hier (waren beide ja vor nicht all zu langer Zeit Online.) Falls ich nicht online kommen sollte, wenn das hier gesehen wird, könnt ihr mich gerne über meine E-Mail Addy anschreiben, ich fänds schön.
Bis dahin wünsch ich euch ein feuriges Chala head Chala


gohan2cell4
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Sa Feb 07, 2015 12:15 am

Ich habe zwar das Gefühl, dass du dies bereits weisst, aber dennoch gebe ich zum allgemeinen Verständnis mal meinen Senf dazu.
Auch ich, der grosse Cell, würde euch die Ehre erweisen bei einem Wiederaufbau des Forums mit zu helfen und natürlich möglichst aktiv als zukünftiger Stern am Himmel zurückkommen, solange auch nur ein Sayajin lebt.
Um es klar und deutlich auszudrücken... Ich wär mit von der Partie Wink
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Sa Feb 07, 2015 5:55 pm

auch ich wollte mal sagen, dass Kawino und selbstverständlich Lord Cooler zurück in action kommen. somit habt ihr euren schlimmsten und euren verfressesten albtraum wieder zurück.    


logo  forever
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   So Feb 08, 2015 2:43 am

OMG ihr Verrückten XD

Tigerprinzessin Shiromi ist wieder mit von der Partie ihr lieben Freunde, hier hat einfach zu viel herzblut von mir damals drin gesteckt, als das ich euch einfach links in der Ecke liegen lasse ;P

Auch wenn das Forum eine Generalüberholung braucht XD
Nach oben Nach unten
Aena

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
DP : 2900
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   So Feb 08, 2015 4:52 pm

Hallo ihr Lieben liebenden ^_^

Da mir zu gut bewusst ist, dass hier ohne mich Garnichts geht *hust hust* würde ich mich bereit erklären wieder dabei zu sein xD
Ich freu mich das wir hier wohl doch alle noch nicht aufgegeben haben! Und ganz ehrlich gesagt lag mir keiner meiner Chars jemals so am Herzen.  


PSPSPSPS: KAWINO NIMM DIE PFOTEN AUSM KARTOFFELSALAT!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Do Feb 19, 2015 1:39 am

ha es ist so schön zu sehen, wie ihr euch wieder alle sammelt (meine Kinder XD)
Ne Spaß, ich finds echt gut, dass wir eine Neubeginn versuchen ^^
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Do Feb 19, 2015 11:07 pm

ich wollte mal fragen wie ist den jetzt der stand???? Wann werden wir beginnen!


(denn wenn erst mal Xenoverse rauskommt hab ich keine Zeit, ich muss Pepper beim leveln überholen Laughing Laughing )




PSPSPSPSPSPSPSPSPSPS: HAAALLOOO AENA Razz Razz
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Fr Feb 20, 2015 1:45 am

Also, wenn ich euch irgendwie beim Wiederaufbau helfen kann, lasst es mich wissen^^ NOCH bin ich daheim und joblos xD
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   Fr Feb 20, 2015 1:49 am

Wir arbeiten gerade am Style und passen das an, während Shiromi nen Kampfsystem ausarbeitet, dass nicht so sehr auf Glück basiert. Ich weiß allerdings noch nicht, wann wir das reinhauen. Ihc werde nächste Woche aber wohl schonmal die Steckivorlage reinbringen,d amit man sich schonmal bewerben kann

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story Wiederaufnehmen?   

Nach oben Nach unten
 
Story Wiederaufnehmen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Rulfan's Fan Story (FanFiction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Allgemeines :: Fragen, Umfragen, Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: