Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Tamanegi ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamanegi

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
DP : 0
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 23
Ort : In der Pampa von Spanien

BeitragThema: Tamanegi ist da!   Mo Apr 15, 2013 4:04 am

Hallo, also erst einmal ist mein eigentlicher Name René, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Spanien.
Ich bin ein Dragonball Fan und auf den Portalen Animexx.de (Pokemon4ever), Fanfiction.net (Pokemonever1994) und Deviantart (Pokemonever) als Autor tätig. Das bedeutet ich schreibe F.F.s und ich gebe zu gelegentlich habe ich einen Perfektionismus an mir.
Ich bin Autist im positiven Sinne und befasse mich mit meinen Story Themen eindringlich, so auch Dragonball. Ich nutze dazu Wikis und ähnliches wo ich aber meist eher Trivial Wissen mir hole, ich schau mir also alles an was mir Infos geben kann.
Dazu habe ich RPG Erfahrung mit meinen eigenen Schwestern die bereits, na gut ich habe aufgehört die RPGs zu zählen welche sie bereits gestartet haben.
Ich muss leider zugeben das ich in der Punktuation und Kommata Setzung ein wenig hinke, das gebe ich zu aber Grammatik kann ich gut.
Dazu schreibe ich meist in OpenOffice.org, Name des Programms, alles vor und das hier werde ich auch so machen wenn ihr das wollt.
Bin ich über ein Wort unsicher werde ich auch gerne Google oder ein Wiki zu Rate ziehen, daher sind Schreibfehler oder Logistik Fehler eher unwahrscheinlich hoffe ich.

Das ich gut bin in Sachen Story ausdenken hoffe ich auch wenn Tamanegis Hintergrund Story von Videos auf Youtube inspiriert wurde, halt etwas ausgebaut wenn ihr versteht.
Im übrigen, ich habe die Angewohnheit viele Absätze zu machen wie ihr seht, hoffe das stört keinen.
Nach oben Nach unten
 
Tamanegi ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: