Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Bewerbung: Tamanegi aus dem Spiegeluniversum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamanegi

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
DP : 0
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 23
Ort : In der Pampa von Spanien

BeitragThema: Bewerbung: Tamanegi aus dem Spiegeluniversum   Mo Apr 15, 2013 3:05 am

Persönliche Daten

Name: Tamanegi
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 12. 3.
Alter: 12 Jahre
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Planet Saiya (Saiya-Sai)
Blutgruppe: A
Größe: 148 cm.
Gewicht: 43 Kilo
Augen: Gräulich blau
Haare: Ein Verwaschenes rot
Äußerliche Merkmale: Brauner Affenschwanz, untypische Haar und Augenfarbe
Kleidung: Meist ein dunkelgrauer Gi und darunter ein weißes Hemd
Besonderheiten: Kommt aus einer Spiegeldimension


Soziales Umfeld

Beziehung: Nein
Verwandte: Broly (Vater), Rōzu (Mutter)
Freunde: König Greezer, Namek (Person), Dende
Feinde: Kakarott (Evil Goku), Slug
Rivalen: Kakarott, Prinz Trunks


Persönlichkeit

Charakter: Aufbrausend, aufmüpfig, Vorlaut, sie überschätzt sich selbst häufig, mutig, treu
Charakterstärken: Treue, Mut, Loyalität
Charakterschwächen: Vorlaut, Aufmüpfig, Neigt zu Wutausbrüchen und Prügeleien
Interessen/Mag: Essen, Training, Kämpfen, über Kakarott Lestern
Abneigungen/Hass: Kakarott und seine Piraten! Slug und seine Armee! Technologie...
Hobby: Trainieren, Essen, über Kakarott lestern wenn jemand dabei ist
Ziel: Zurück in ihre Dimension kommen, Kakarott töten
Leidenschaft: Training
Anderes: Sie ist fanatisch verliebt in Nudelsuppe und alles was ihr sonst noch schmeckt, ihr häufigster Satz, den sie stets anbringt um zu erklären das sie eine Maschine nicht versteht, ist das sie dies nicht kann da sie keine Physikerin ist, und wenn es nur darum geht einen Fernseher anzuschalten


Kampfdaten

Gesinnung: Gut
Kampfstärken: Fliegen, Powerball, Affenschwanz bedingte volle Stärke
Kampfschwächen: Affenschwanz empfindlich, schläft nicht selten einfach ein, keine Strategien im Kampf
Farbe des Ki: Bläulich weiß
Spezialisierung: Nahkampf und Ki-Attacken
Kampfstil: Mit bloßen Händen und Ki-Attacken
Besonderheiten: A-Klasse Saiyajin, beherrscht Powerball
Bluterbe: Brolys Blut in gewisser Weise, kann es nicht kontrollieren was dieses ihr gibt.


Geschichte

Tamanegi wurde auf Planet Saiya in einem alternativen Universum geboren.
Ihr Vater war Broly und ihre Mutter hieß Rōzu was im japanischen Rose bedeutet. (Dies ist ein Spiegel Universum, Verhalten und Zugehörigkeit zu gut und Böse umgekehrt) Die Saiyajin waren von jeher eine Rasse welche im Universum für den Frieden sorgte. Hierbei wurde es so gehandhabt das Babys zu Planeten mit Potenzial geschickt wurden um eine Alianz zu erfragen sobald sie alt genug für den Kampf waren.
Als jedoch Prinz Kakarott zur Erde geschickt wurde da die Menschen ein außerordentliches Potenzial besaßen verlor er seine Erinnerungen und wurde von dem Kriegstreiber Son-Gohan aufgenommen.
Jahre darauf besuchte Prinz Radditz die Erde musste aber feststellen das Kakarott, der nun Son-Goku genannt wurde, die Menschheit ausgerottet hatte und sich für das stärkste Wesen hielt.
Die Gefahr erkennend hatte er seinen Größenwahnsinnigen Bruder besiegt und zu Saiya-Sai gebracht um ihn untersuchen zu lassen.
Leider entkam Goku in einem Raumschiff und begann die Verbündeten von Saiya-Sai anzugreifen. Er begann mit der Wandler Förderation unter König Greezer welcher nur knapp mit dem Ginyu Kommando so wie den Veteranen Zarbon und Dodoria entkommen konnte.
Dann griff er Planet Namek an um die Dragonballs zu erhalten doch konnte selbst er nicht gegen Namek (Piccolo in Urform) bestehen und kehrte um jedoch nicht ohne den Oberältesten zu töten.
Danach waren die Tsufurujin dran und Planet Plant wurde vernichtet in wenigen Tagen. Als er Saiya-Sai nun angriff, mittlerweile eine Armee von Piraten unter sich habend, war Tamanegi selbst erst sieben Jahre und nur mit Mühe obsiegten die Krieger gegen den Feind auch wenn sie ihre Heimat verloren.
Die Allianz zog sich nun auf die einstige Erde zurück wo sie sich bereit machten. Broly, einziger der es mit Kakarott aufnehmen konnte, wurde bei dem Kampf schwer verletzt und Bardock getötet so das Vegeta II (DBZ Vegeta) König wurde da seine Familie entfernt mit der Königsfamilie verwandt war.
Tamanegi, als Brolys Tochter und mit einer gesamt BP von 203.000.000 sehr stark war Hoffnungsträgerin doch schaffte Son-Goku einen Verbündeten zu finden: König Slug, der bösartige Super Namekianer.
Dieser schuf mächtige Dragonballs mit denen sie sich wünschten das die mächtigsten Krieger über das Multiversum verteilt werden sollten so das ihnen niemand mehr im Weg stand und so landete auch Tamanegi auf der Erde des anderen Universums.
Seit dem wandert sie um die Welt um stärker zu werden und einen Weg in ihre Dimension zurück zu finden um Son-Goku endlich zu töten.


Schreibprobe

Ein lautes Krachen ertönte als in der westlichen Hauptstadt ein Getränke Automat explodierte.
Tamanegi hatte gerade von einem Mann erklärt bekommen das in diesen Dingern etwas zu trinken wäre aber egal was sie tat, sie konnte nichts bekommen.
Aufgrund ihres Temperaments und ihrer Unfähigkeit mit Maschinen entschied sie sich für den Saiyajin Weg, das hieß in ihrem Fall das Ding mit einem Ki-Strahl in die Luft jagen. Verwirrt war sie als sie Münzen fand, das war Geld von hier! „Hehe, da ist Geld drin, super Ding aber warum sagte er hier wäre was zum trinken? Da sind doch nur so komische Zylinder noch neben dem Geld.“ Stellte sie fest und warf hierbei einem Berg aus Aluminium Zylindern einen Blick zu bis ihr etwas auffiel: Fanta.
Auf einem der Dinger stand der Name einer Getränke Marke hier, so viel hatte sie heraus gefunden. Sie nahm das Ding in die Hand und sah es sich an bis ihr auffiel das da eine runde Fläche ein wenig anders war und da ein komisches Ding zu sehen war was einen Ring hatte und scheinbar, wenn sie richtig aufgepasst hatte, Hebelwirkung hätte. An einem anderen Automaten, manche Menschen waren ja echt ignorant das glaubte sie ja nicht, öffnete einer der Menschen einen solchen Zylinder und endlich machte es Klick bei dem Saiyajin Mädchen.
Sie probierte es auch und tatsächlich, es klappte. Für sie war das kein Problem und als sie es trank grinste sie, es war süß! Das mochte sie bei Getränken eh am liebsten.
Eine Menge der Münzen in ihre Taschen steckend ging sie nun wieder, durch und durch zufrieden aber da kamen diese komischen Typen in den blauen Uniformen auch schon auf sie zu. „Anhalten junge Dame! Haben sie so eben Münzen aus diesem Automaten gestohlen?“ Wollte der Mann wissen während Tamanegi sich entfernt erinnerte das man die Polizisten nannte.
Sie zuckte mit den Achseln und erwiderte: „Schon, das Ding hat nicht reagiert und ich bin keine Physikerin, also hab ich es in die Luft gesprengt, warum?“ Den Blick welchen sie erntete war mehr als nur eigenartig aber sie entschied zu gehen, der Mensch durfte dann den Rest der Münzen haben entschied sie.
Mit einem Aufflammen ihrer hellen, bläulichen Aura schoss sie in die Luft und in eine, nicht näher definierte Richtung, nein, ein Schiffscomputer war sie auch nicht.


Charakterbild


Anmerkung: Bild ist von Imageshack, nicht meins
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Tamanegi aus dem Spiegeluniversum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: