Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Salza der NPC

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Salza der NPC   Di Apr 19, 2011 2:20 pm




Name: Salza
Spitzname: Rechte Hand Coolers
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 24.12.
Alter: Unbekannt
Rasse: Mutant
Herkunft: Xerxes
Blutgruppe: AB
Größe: 1,70 m
Gewicht: 75 Kg
Augen: Rot.
Haare: Hochstehende Blonde Haare.
Äußerliche Merkmale: Seine Hautfarbe ist Blau.
Kleidung: Er Trägt einen Lila Anzug, mit einer Braunen Schulterplatte und einem Grünen Brustplatte.
Besonderheiten: Er besitzt einen Scouter.


Soziales Umfeld

Beziehung: Eine Beziehung besitzt er nicht, aber er ist insgeheim in die Tochter seines Meisters verliebt.
Verwandte: ---
Freunde/Verbündete: Die Familie Cold.
Feinde: Die Saiyajins und die Erdlinge.
Rivalen: Die Ginyu Force.


Persönlichkeit

Charakter: Salza ist ein Hinterhältiger, Gewitzter, Junger Mann, der alles tun würde, um seinen Meister Cooler zu beeindrucken. Er ist sehr Intelligent und ist immer für Cooler da, wenn dieser einen Berater braucht. Er ist auch einer der wenigen Personen, die Cooler vertraut und dessen Meinung, für ihn Wichtig sind. Salza ist auch dafür bekannt, seine Gegner zu verwirren, indem er sie mit schlagfertigen Argumenten angreift. Er hat noch nicht die wahre Liebe gefunden, aber er zählt Lucy als diese.
Charakterstärken: Selbstbewusst, Intelligent.
Charakterschwächen: Hinterhältig, Stur.
Intressen/Mag: Lord Cooler und seine Wunderschöne Tochter.
Abneigungen/Hass: Die Saiyajins und die Ginyu Force, da er meint sie währen zu Kindisch.
Hobby: Seinen Meister zu Dienen und mit Lucy Zeit zu verbringen.
Ziel: Nachfolger von Cooler zu werden.
Leidenschaft: Kämpfen, Trainieren


Kampfdaten

Gesinnung: Böse
Kampfstärken: Gute Taktiken und Schnelles Reaktions-Vermögen.
Kampfschwächen: Schwache Attacken und Wenig Energie.
Farbe des Ki: Hellblau.
Spezialisierung: Er kämpft meist defensiv, als offensiv.
Kampfstil: Er wechselt oft seine Taktik, um seinen Gegner zu verwirren.
Besonderheiten: ---
Bluterbe: ----


Geschichte

Nach dem Salza von Piccolo getötet wurde, landete dieser in die Hölle. Dort verbrachte er viele Jahre, bis er erfuhr, dass sein Meister Cooler es geschafft hatte aus dieser auszubrechen. Salza lies nicht lange auf sich warten und versuchte auch aus der Hölle zu fliehen. Er wartete, bis der Nächste starke Gegner kam und auch aus dieser ausbrechen wollte. Als die Wachen, vom Gegner Abgelenkt waren nutzte Salza die Chance und floh aus der Hölle und machte sich auf dem Weg nach Xerxes. Dort angekommen, musste er feststellen, dass sein Meister Längst Vater wurde. Er nahm wieder die Stelle als rechte Hand von Cooler an und gab sich als Spion für diesen aus, um die Saiyajins zu beobachten. Diese wussten natürlich nicht, dass Salza auf der Erde war, da er sich als angestellte von der Capsule Corp. ausgab. Der Mutant wusste, dass nur Gohan, Goku, Krillin und Piccolo von ihm bescheid wissen konnten. Aber da diese aus Mysteriöse weiße verschwanden, konnte ihn niemand verpetzen. Als er genug Informationen gesammelt hatte, flog er zurück nach Xerxes, um Cooler bericht zu statten. Jetzt ist er noch wenige Kilometer von Xerxes entfernt.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Salza der NPC   Fr Apr 29, 2011 3:54 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Salza der NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: NPCs-
Gehe zu: