Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Tamagos(Kids) Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Tamagos(Kids) Haus   Fr Apr 08, 2011 3:34 pm


(Garten G-Raumschiff)



Kids Haus ist nur 3 Straßen von der Capsule Corp entfernt er hat es sich irgendwann mal gekauft.In diesem Haus können 4 Personen leben.Auch gibt es einen Garten wo das G-Raumschiff steht.das haus ist blau angestrichen und hat ein schwarzes Dach.Es gibt einen vorder und Hinter eingang.Es sieht eigentlich wie das Kame House aus bloss ist großer und anders gestrichen.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Fr Apr 08, 2011 4:12 pm

cf:Tarles Haus

Kid lief die Straßen entlang und überlegte wie er morgen seinen geburstag verbringen würde.Aus weiter ferne konnte man sein Haus sehen.Er lief etwas schneller und nach ein paar Minuten standt er vor seinem haus.Er nahm die Haustürschlüssel und schloss auf.Als er im Flur des hauses standt ging er ins Schlafzimmer und zog sich dort einen neuen kampfazug an.´Dann wusste Kid wieder was er vergessen hatte denn G-Raum wollte er verbessern lassen das dieser auf 1000G geht.Seiner geht nur bis 600 G da dieser mal Hanas Vater gehörte.So wie Kid wusste hies Hanas Vater Son Goku und ihre Brüder Gohan und Goten.Aber das war ihm egal er standt auf und ging wieder aus der Tür.dann flog er in richtung Capsule Corp obwohl niamand ihn dort sehen wollte.

TBc:Capsule Corp
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mo Apr 11, 2011 5:30 pm

cf:Capsule Corp

Kid flog eine weile und sah sein Haus.Er landete auf dem Gehweg und warteteauf Hana.Kid dachte an nix anderes als Hana wie schön sie war und wie viel sie ihm bedeutete.Doch nach ein paar Sekunden viel ihm wieder ein das Er morgen Geburstag hatte aber er hatte keine lust zu feiern da dies in nur daran erinnern würde das seine Eltern sein leben verpasst haben.Kid schaute in denn Himmel und fragte sich wieso er Bojack gerettet hatte warscheinlich weil sie beide etwas gemeinsam hatten.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mo Apr 11, 2011 5:40 pm

Hana landete sanft und elegant auf dem Gehweg vor Tamagos Haus. "Du wohnst aber schön," war ihr ertes Kommentar dazu, auch wenn sie nichtmehr viel sah, denn es war schon mitten in der Nacht. Hana zweifelte ein bisschen daran, ob die Entscheidung richtig war, dasss sie mit Tamago gegangen war. Zusammen mit dem Jungen betrat sie das Haus, dieser schlatetet das Licht ein. Hana fand sich in einer nett eingerichtet Wohnung wieder. Tamago bat ihr einen Stuhl an und Hana sezte sich hin. "Also warum hast du mich eingeladen?", fragte Hana, obwohl sie auch eine Menge zu besprechen hatte. Ihre Gedanken wanderten kurz zu Bra und daran wie es ihr wohl grade ging, dann konzentrierte sie sich wieder auf Tamago, sie merkte wie sie rot wurde.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mo Apr 11, 2011 5:44 pm

Kid ging ins Haus und lächelte nur bei Hanas bemerkung.Sie war das erste Mädchen das hier war.Er bat ihr einen Stuhl an und setzte sich auch.Als sie fragte wie so er sie eingeladen hat sagte Kid ''! Ich wollte dir sagen das ich Bra nich wehtun wollte aber sie wollte Jemanden töten der eh nur noch eine Woche zu Leben hatte und diesen Jemand habe ich beschützt weil ich ihn nicht als Böse empfand''Kid machte eine kleine Pause und sprach dann storrternd weiter dabei wurde er rot ''Und 2 weil ich dir sagen wollte das du das Hübscheste Mädchen bist das ich kenne''Kid wurde so Rot wie noch nie .
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mo Apr 11, 2011 6:53 pm

Hana hörte was Tamago sagte und bekam die andere Seite der GEschichte die Bra ihr schon erzählt hatte. Es war verwirrend für Hana, denn sie war nicht dabei gewesen und hatte jetzt zwei Meinungen, die sehr unterschiedlich waren. Doch Hana blieb kaum Zeit länger darüber nachzudenken, denn als nächstes machte Tamago ihr ein Kompliment, dass sie sehr hübsch war, dass hübscheste Mädchen das er kannte. Erst fühlte sich Hana geschmeichelt und wurde auch ziemlich rot, aber dann viel ihr etwas ein. "Sag mal hast du nicht eine Freundin?", stellte sie eine durchaus berechtigte Frage. Sie war ja selber bis über beide Ohren in Tamago verliebt, aber sie wollte nichts ungeklärt haben, denn sonst würde das irgendwann zwischen ihnen tehen.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mo Apr 11, 2011 7:13 pm

Kid sag hana fragend an als sie sagte "Sag mal hast du nicht eine Freundin?"Kid sah Hana an denn sie war echt wunder schön da sprach er ''Nein sie hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht''Kid sah Hana an man merkte das er in sie verliebt war und sagte dann ''Hana ich habe mich in dich verliebt ich habe es zu spät gemerkt aber für dich würde ich alles tun ich würd mich öndern einfach alles''Kid lächelte bei dem was er sagte aber das schlimmste war er lief quitsche rot an.Kid nah seine Hand und streichelte dabei Hanas wange und sagte ''Ich habe noch nie Jemanden so meine Gehfühle gezeigt ''
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Di Apr 12, 2011 8:53 pm

Sie hatte mit ihm Schluss gemacht? Das musste doch einen Grund haben? Vielleicht weil er sie damals so schlecht behandelt hatte? Langsam wurde Hana misstrauisch, obwohl sie immer noch die starke Liebe in sich spürte. Würde Tamago sie eventuell dann genauso schnell wieder wegwerfen, wenn er eine bessere gefunden hatte? Dann hörte sie die Worte von ihm und alle Zweifel waren wie weggewischt. Tamgo war so lieb und er würde sie nie belügen, das wusste sie. Auch war sie geschmeichelt von den Komplimenten die er ihr machte, sie war schon irgendwie immer leicht zu überzeugen und ziemlich naiv. Unter der Streicheleinheit von Tamago bekam sie Gänsehaut. Hana glaubte alles was er ihr erzählte und würde nie wieder an ihm zweifeln. "Tamago..." flüsterte sie leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mi Apr 13, 2011 4:13 pm

Kid streichelte Hana weiter es war ihm alles egal geworden nur sie war wichtig.Er nahm seine Hand und legte sie auf ihre dann streichelte er sie mit der anderen weiter.Kid hörte Hana etwas flüstern seinen anderen namen seinen Sayajin namen sagte sie.Kid flüsterte ''Hana ich liebe dich''Dann küsste er ihr zarten lippen.Er küsste sie er wusste nich wie Hana reagieren würde er hatte angst davor das er sie wegstßen würde.Auch wollte er nicht weiter gehen da nur Küssen für andere dinge war Kid nicht bereit.Er küsste sie so zärtlich wie es nur ging obwohl er ein anfänger ihm Küssen war.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Mi Apr 13, 2011 10:47 pm

Hana kam alles so unwirklich vor, alles wie ein seltsamer Traum. Sie war wie im siebten Himmel, alles passierte so wie sie es sich immer gewünscht hatte. Sie hörte wie Tamago sagte, dass er sie liebte, sie spürte seine Hand auf ihrer Hand und sie fühlte wie er sie streichelte. Hana ging es durch und durch, es fühlte sich so gut an. Tamago kam ihr immer näher und Hana wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Doch es erübrigte sich alles von alleine. Sie spürte den sanften Kuss von Tamago ud spürte seine warmen, weichen Lippen auf denen von ihr. Es fühlte sich gut an und Hana erwirderte den Kuss. ZUerst...doch plötzlich war sie sich nicht mehr so sicher. Wieso nur? Sie wusste genau, dass sie Tamago liebte, doch warum hatte sie plötzlich solche ein komisches Gefühl? Sie stieß ihn von sich und murmelte ein: "Entschuldigung...", dann rannte sie schon zur Tür.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Do Apr 14, 2011 11:11 am

Kid spürte wie Hana seinen Kuss erwiederte er war überglücklich er wollte mit Hana alt werden er wusste sie war die richtige.Aber dann stieß Hana Kid von sich und kid sah sie sprachlos an als sie weg rannte sie sagte entschuldigung und verschwand durch die Tür.Hatte er etwas falsch gemacht er musste es wissen.Er standt auf und rannte ihr nach draußen angekommen flog er ihr Hinterher und hohlte sie nach ein paar Metern ein.Er stellte sich vor sie und sagte etwas zitternt ''Habe ich etwas falsch gemacht ich wollte das nicht bitte verzeih mir wenn ich etwas falsch gemacht habe''Kid wusste das Hana für ihn das gleiche empfand sonst hätte sie nicht denn Kuss erwiedert.Er war glücklich aber hatte er auch angst das er etwas falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Sa Apr 16, 2011 5:10 pm

Hana wollte schon das Haus verlassen, da hatte sie Kid schon eingeholt. Er war ziemlich von der Rolle, enschuldigte sich bei ihr ud fragte was sie falsch gemacht hate. Doch Hana antwortete mit ruhiger Stimme: "Es ist nicht deine Schuld, viel mehr meine. Ich brauche Zeit, verstehst du? Ich gehe jetzt besser nach Hause, es ist ja auch . schon spät," lächelte sie ihn an. "Wiedersehen", antwortete sie und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange zum Abschied. Dann verschwand sie nach draußen und flog in Richtung ihres Hauses. Doch irgednwie war sie zu verwirrt und wollte unbedingt jetzt mirt jemanden reden. Also drehte sie ab und flog dann doch zur Capsule Corp.

TBC: Capsule Corporation
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Sa Apr 16, 2011 5:15 pm

Kid hörte was Hana sagte "Es ist nicht deine Schuld, viel mehr meine. Ich brauche Zeit, verstehst du? Ich gehe jetzt besser nach Hause, es ist ja auch . schon spät,"Und als sie dann Aufwiedersehn sagte und ihm ein Küss auf die Wange gab.Wollte Kid sie festhalten aber er tat es nicht.Sie flog weg und Kid fasste sich mit der Hand dahin wo sie ihn geküsst hatte.Er mürmelte ''Aufwiedersehen''und lief ins Haus.Er zoh sich um und putzte seine Zähne dann ging er ins Bett.Er überlegte die ganze Zeit was er machen sollte und auch das Hana Zeit brauchte.Er wollte sie unbedingt wieder sehen.Dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   Di Apr 19, 2011 9:07 am

Kid stadnt auf und schaute auf die uhr 7.00Uhr morgens.Dann stadnt ver auf zog sich an und putzte die Zähne.Er wollte heute Hana fragen ob sie mit ihm Ausgeht.Er ging zum Fenster machte das Rollo hoch und sah einen Roten Mond.Viele Menschen draußen benammen sich merkwürdig.Er nahm das Telofon und rief Tarles ''Düdüdüdüd Mailbox Hey tarles hast du auch gemerkt das etwas nicht stimmte wollte mal wissen ob du mehr weißt''Dann legte Kid wieder auf und starrte nach draußen.In gedanken das es heute mit hana wieder nix wird.Nach einiger Zeit spürte Kid eine enorme Kraft er ging aus seinem Haus und flog richtung Gottespalast da er dort das Ki spürte.

TBC:Gottespalast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamagos(Kids) Haus   

Nach oben Nach unten
 
Tamagos(Kids) Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: