Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Ringo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
DP : 50
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt   Fr Feb 18, 2011 5:54 pm



Das Haus von Ringo befindet sich in der Nähe der Capsule Corporation.
Nach oben Nach unten
Ringo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
DP : 50
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt   Fr Feb 18, 2011 6:10 pm

Ringo ist nun in der Westlichen Hauptstadt angelangt, da ihre Mutter ihr in der Zukunft schon Geld gegeben hatte, konnte sie sich ein Haus kaufen, wofür sie sehr dankbar war.
Als sie hineinging, sah sie dass es nur ein Bett gab.
Um einen klaren Kopf zu bekommen begann sie mit einer Trainingseinheit, danach war sie so erschöpft, dass sie duschen ging und sich schlafen legte.
Doch bevor sie einschlafen konnte, dachte sie noch: Bevor ich mich auch die Suche nach meiner Familie begeben kann, muss ich einige Jahre lang die Vergangenheit kennenlernen und Trainieren, damit ich alle Gegner besiegen kann... ich hoffe ich schaffe es, damit meine Mutter stolz auf mich sein kann!
Nach oben Nach unten
 
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: