Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Endbosse ?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Endbosse ?!?!   Di Jan 04, 2011 9:10 pm

Was würdet ihr sagen , wenn wir zu dritt jeweils einen Endboss erstellen , so wie in DBZ ( Freezer , Cell , Boo ) , diese haben dann natürlich viel viel mehr Engergie und Ki .
Evtl. können sich diese auch entwickeln .
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Di Jan 04, 2011 9:37 pm

Ich schätze es wäre für alle besser wenn sie Trainieren und nach und nach stärker werden um dann selbst eine art endboss zu werden, wenn sich hier nämlich jemand oder ein team einen Endboss machen wäre das nicht nur Power play sondern auch Unbesiegbar und langweilig.
Ich schätze ich weis worauf du Hinaus wills: das alle Gemeinsam gegen diesen "boss" kämpfen aber dann gäbe es kaum einen grund gegen einander zu kämpfen.

Ps. Sorry das ich die meisten deiner Verbesserungsvorschläge bemängel, ist auch nicht böse gemeint. sag bloß aus erfahrung das sowas in den meisten fällen nicht gut ausgeht.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mi Jan 05, 2011 2:54 pm

Wie haben ja ne Art Endboss 0.0
Cell nach dem Zeitsprung XDD
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mi Jan 05, 2011 4:27 pm

Du alls endboss, pass besser auf das du nicht Pantoffel held für Celly wirst xD
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mi Jan 05, 2011 4:31 pm

Gib ruhe Freezer XDD
Wenn ich ein Pantoffelheld bin, dann wärst du schon längt tot XDD
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mo März 07, 2011 9:33 pm

um die sache nocheinmal aufzugreifen:

Es wäre doch interressant einen neuen Gegner zu entwerfen, einer der beide Seiten bedroht und den wir nur zusammen aufhalten können.... das wir eine art union bilden müssen bis der weg ist


für diesen spezialboss wäre ich für, dass es ohne würfel geht ausnahmsweise.... wir wissen ja ungefähr dankl den vorangegangenen kämpfen wie stark im vergleich wer zu wem ist.


Zuletzt von Pepper am Mo März 07, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vector

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 27
Ort : Mainaschaff

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mo März 07, 2011 9:37 pm

Pewpper da gebe ich dir recht man könnte evtl so machen das der one star teufelsdrache wieder erscheint von einer paraell universum wo goku und vegeta nicht besiegt haben und das dieser diese dimension auslöschen will und wir dann eine allilanz bilden wo ihn dann besiegen wobei dieser schon etwas zu heftig ist finde ich
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   Mo März 07, 2011 10:52 pm

OMG jetz wieder spreche ich meiner Vorherigen Meinung!
Machen wir es doch mit den Namekiansichen dbs
die namek Teufels drachen werden viel viel stärker sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endbosse ?!?!   

Nach oben Nach unten
 
Endbosse ?!?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Allgemeines :: Fragen, Umfragen, Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: