Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Unsere Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Unsere Bar   Mi Nov 03, 2010 8:36 pm

Hier können sich müde Krieger austauschen und zusammen ein Bierchen zischen
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Nov 03, 2010 8:39 pm

Pepper betritt die bar, schmeißt sich an den stammtisch. Macht links und rechts platz für seine Saufkumpane Freezer und Cell. Danach hebt er die Hand und brüllt seine bestellung... Ne Flasche Met, für den Anfang
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Do Nov 04, 2010 10:29 am

Cell betrat schweigend die Bar und sah sich kurz um. Es war nicht ganz sein Stil, aber nach diesenw igen Kämpfen eine Saufparty kam doch wie gerufen. Er liess sich seufzend neben Pepper auf den Stuhl plumbsen.
,,Für mich das gleiche, aber die doppelte Portion! Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben, sop früh am Morgen!'', meinte er.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Nov 10, 2010 8:36 pm

Pepper befüllte gerade sein Horn (Wie unasiatisch) da betrat Cell die Bar und übertraf seine bestellung... So ein Angeber*drop*. Der Saiyajin hob sein horn zum Gruß, und als sich der Cyborg zu ihm begab, begrüßte Pepper ihn mit Du kommst spät... wo ist Freezer die Pappnase?
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Do Nov 11, 2010 4:40 pm

Cell nahm erstmal einen guten Schluck und grinste dann. ,,Was weiss ich wo der Trottel ist? Aber feiern können wir ja auch ohne ihn'', lachte er und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Sa Nov 20, 2010 10:59 pm

Pepper nahm noch einen kräftigen schluck dann setzte er wieder ab... Hast recht, der verträgt ohnehin nicht einen Zug.... ich wette in seinen Weingläsern ist allerhöchstes Kirschsaft
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   So Nov 21, 2010 5:30 pm

(Der war gut XD)

Cell lachte genüsslich auf. ,,Möglich, aber ich bin kein Experte, zum trinken reicht es auf jeden Fall'', meinte er nur gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mo Nov 22, 2010 5:34 pm

Aena war fast am verdursten,als sie die Bar betrat.Pepper und Cell fielen ihr direkt ins Auge,aber das war ihr egal.Sie hob lediglich eine Hand zum Gruß als sie sich zu den beiden an die Bar setzte.Einen Eimer Wasser bitte!War alles was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mo Nov 22, 2010 5:39 pm

Pepper schaute verdutzt zu der neuen rüber, sie war irgendwie eigenartig... und dass sie einen eimer Wasser wollte, milderte diesen umstand auch nicht gerade. Er stieß seinem Saufkumpane mit dem Ellbogen in die Seite Was'n das für eine? kennst du die?
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mo Nov 22, 2010 5:44 pm

Cell zuckte zusammen, als er angestupst wurde, immerhin war er gerade am trinken gewesen. ,,Ehrlich gesagt... nein. Aber sie sieht aus wie ein Mensch, wenn du mich fragst!'', keuchte er und leckte sich über die Lippen, um den Rest seines Getränkes ebenfalls noch in seinen Magen zu befördern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mo Nov 22, 2010 5:53 pm

Aena entging nicht,dass sich neben ihr bei den beiden Männern irgendetwas tat,doch sie tat so als würde sie nichts merken und nichts hören.Sie wartete einfach nur auf ihr Wasser,welches man ihr,trotz dümmlichem Gesichtsausdruck zu bringen bereit war.Es dauerte auch nich lang bis das gewünschte kam und Aena tauchte ihren Kopf einfach hinein und began zu schlürfen.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 5:59 pm

Pepper beobachtete das mädchen und als sie ihren Kopf so wie ein Pferd das seine in den Krug wie in eine Viehtränke tauchte viel ihm die Kraft aus dem gesicht. Bekloppt... ganz sicher die is bekloppt... oder hab ich echt schon so gewaltig einen sitzen... hast du das auch gerade gesehen fragte er seinen compadre
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:09 pm

Ein dicker Mann zwengte sich durch die eingangs tür. Es war Kawino der gerade von einem Harten Arbeitstag kam. Boaaaa! Bin Ich geschafft. meinte der Dicke Krieger und saß sich auf seinen Lieblings Hocker, der ihn der nähe der Bretzeln lag. Ich nehme, dass Übliche. brüllte Kawino fröhlich zum Barkipper. Als er seinen Trink bekam schlürfte er ihn runter und stopfte sich dabei ein paar bretzeln ihn den mund.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:10 pm

Cell Jeice
Cell grinste gemütlich in sich hinein, während er der Frau beim... nennen wir es ruhig mal trinken... zusah. Kaum war Pepper fertig mit seinem Satz, nahm der Cyborg einen grossen Schluck und lachte auf. ,,Muss sie wohl sein, wenn man dauernd auf der Erde rumrennt'', lachte er.

Jeice stiess die Tür zur Bar mit seinem Fuss gewaltsam auf und drehte sich um. ,,Jeice-Force-Mitglieder, antreten!'', brüllte er den beiden anderen entgegen. Als er sie kommen sah, lief er zur Bar und stellte sich direkt vor das Gehölz. ,,Was nehme wir... was nehmen wir.. Natürlich!'', schrie er triumphierend und streckte seine Hand in die Luft. ,,Eine heisse Schokolade!!''
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:18 pm

Pepper setzte gerade zum zug an, da sties die Tür mit einem Lauten Knall zur seite auf. Er schaute verdutzt vom Glaß auf, er erkannte die Seluetten von drei Personen, durch die Rufe erkannte er auch gleich wer es war, es war die ehemalige Ginyu Force... die jetzt anscheinend einen neuen Anführer hatte. Er setzte das glas ab und schüttelte ungläubig den kopf Lassen die heutzutage wohl jeden rein was?

Nach Jeice ist nun auch Baata hineingestürtzt mit dem Ruf JAAA HEISSE SCHOKOLADE, DIE RUNDE GEHT AUF GUL... ÄHM RIKOOM
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:20 pm

Rikoom

Rikoom brach die Tür auf und ging erhobenen hauptes ihn die Bar. Jeice Baata ihr auch hier? fragte der Krieger seinen Roten und Blauen Kameraden. Nun ja egal! Ein Glaß Milch ihn einem Dreckigen Glaß bitte. brüllte er den Barkipper an.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:25 pm

Cell blickte sich ebenfalls um. Er erkannte die drei sofort, immerhin hatte er sie in der Hölle kennen gelernt. Aber er sagte erst einmal nichts.


Jeice starrte Rikoom wie gebannt an. ,,Ein dreckiges Glas? Du bist ein Elite-Krieger... oder benimmst du dich mit Absicht wie Guldo?!'', fragte er seinen Kameraden erstaunt. Dann schlürfte er genüsslichg an seinem Getränk, eher er Pepper und Cell erblickte. Ein süffisantes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er zu Baata schielte. ,,Sieh nur Baata, ein Sayajin!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:31 pm

Aena hatte ihren Durst vorerst durch das Wasser gestillt.Mit einem lauten seufzer lies sie vom Eimer ab und bemerkte gleich erstmal,dass sie unangenehm auf sich aufmerksam gemacht hatte.Sie wusste nur nicht womit.Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf,verbeugte sich entschuldigend zu den beiden an der Bar sitzenden und wandt sich dann wieder an Keeper.Jetzt hätte ich gerne was anderes klares.Sie zeigte auf den Vodka.Mit Eis.
Sie hatte kaum bestellt,da quetschte sich etwas undefinierbares in die Bar.Zumindest war es unidendifizierbar bis es drin war.Ein weiterer Krieger war angekommen,bestellte "Das Übliche" und wurde auch sofort bedient.Kurz nach ihm kamen drei weitere komische Gestallten an und Aena meinte nur "Aber ich bin bekloppt" an die beiden von vorhin gerichtet ohne sie an zu sehen,nachdem die drei Neuankömmlinge sich eine heiße Schokolade bestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Mi Dez 08, 2010 7:31 pm

Pepper schaute noch verwirrter als die Force sich Heiße Schokolade bestellte Ich wusste nicht das wir heute Kindergartenkinder erwarten... führen wir so etwas? Zu Peppers entsetzen nickte der Barceeper zustimmend. Wo bin ich hier nur gelandet. die stichelei mit der Anspielung auf seine Herkunft ignorierte Pepper einfach. Naja... eher mit viel selbstbeherschung.

Ach was? DIe lassen heutzutage wohl jeden rein was? spottete Baata als Jeice ihn auf Pepper aufmerksam machte. Zusammen mit seinem Kumpel stellte er sich schräg hinter siesen. Na du ratte? Hast du heimweh?
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Do Dez 09, 2010 2:11 pm

Cell lachte innerlich einfach nur. Die Ginyu Force war wohl seit ihrem Ausbruch aus der Hölle noch dümmer geworden, aber er mischte sich nicht ein, solange sie ihn nicht beleidigten.

Jeice stellte sich direkt hinter Baata und trank sein Glas halb leer. ,,Bist du etwa ganz sprachlos aus lauter Angst? Naja, wenn dir die mächtigsten Elite-Krieger des Universums gegenüberstehen, hätte ich auch Angst!''
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Bar   Fr Dez 10, 2010 4:17 pm

Pepper versuchte die beiden Flitzpiepen hinter ihm so gut es ging zu Ignorieren und in ruhe auszutrinken, doch als sie dann nicht nach dem ersten Kommentar einfach gehen konnten wurde es Pepper zu viel. Die Zornesader an seiner Stirn war zum zerreißen gespannt. Es klatschte zwei mal und jedem der beiden klebte eine Faust in der Visage. Peppers Met kippte um. Es klatschte noch zwei mal und einen moment später zierten je 2 beulen die Gesichter von Baata und Jeice
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Unsere Bar   So Jan 23, 2011 11:23 pm

Brings betrat das Lokal . "Ohh , ein paar habe ich ja schon gesehen . Den einen da , im Palast Gottest war es und kurz vor dem Haus , wenn ich mich nicht täusche ." dachte er sich und setzte sich hin . "Ein Bier bitte" ..
Er schaute sich eine Weile um und sah noch ein paar Gestallten , die er nicht kannte .
Brings wartete Geduldig auf sein kaltes Bier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Bar   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Ski Austria Skistars
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» Unsere Teilnahme beim Film-Dreh in Dormagen
» Taktstraße RS09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: