Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Bratpfannenberg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bratpfannenberg    Di Okt 19, 2010 6:42 pm

Es war ein warmer,schöner Tag. Ryuk machte es sich auf der Sonnenbank gemütlich und genoss die Wärme die auf seine sanfte braune haut strahlte. Er lächelte abermals ,trank von seinem Eistee und beobachtete die Vögel. " Nicht jeder kann so Frei sein .. genießt es. flüsterte er sich selbst und stand mit einem ruck auf. " Es wird zeit für etwas .. training. " Stundenlang tratt und boxte er gegen die Luft,er war ziemlich verschwitzt,auch hatte er Muskelkater vom vorherigem Training. Seine Muskeln waren bis zum zereissen angespannt. " Puh,ich muss wieder in form kommen .. wo ist eigendlich Mary hin .. " Fragte er sich und schaute sich kurz um.
Nach oben Nach unten
 
Bratpfannenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: RPG-Bereich :: Erde :: Süd-Östliche Inseln :: Bratpfannenberg-
Gehe zu: