Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Ein neuer Kämpfer betritt den Ring

Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mo Aug 23, 2010 12:28 am

Ein Newcomer, mit dem Niemand gerechnet hat, wird er sich gegen die erfahrerenen Kämpfer behaupten können oder wird er schnell wieder in der Versenkung verschwinden? Meine Damen und Herren ich Präsentiere ihnen Pepper!!!

"Ok genug rumgeblödelt jetzt" *Ansager von der Bühne schubs*

Also wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt nennt sich Meinereiner Pepper, dass hat 2 Gründe 1. Ich bin ein Fan von den red hot chili peppers
und 2. möchte ich einen Vollblut Saiyan erstellen, und dafür denke ich ist der Name ganz brauchbar.

So direkt zu zu mir, gibt es zu sagen dass ich 19 Jahre alt bin, gerne zeichne,schreibe, lese und Musik mache (HEY, ich sate ich mache es gerne.... Niemand sagte dass ich gut darin bin)

RPGs hab ich bis jetzt noch nie nach bestimmten regeln gespielt.... man könnte es eher ein kooperatives Geschichtenschreiben mit Freunden nennen^^ hoffe jedoch dss ich mich gut bei euch zurechtfinden werde...


PS: mich frustet es das ich bereits 3mal meinen Steckbrief versehendlich gelöscht habe
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mo Aug 23, 2010 12:34 am

ein herzliches willkommen von mir. ich hoffe, dass du viel spass haben wirst bei uns. wenn fragen hast, schreib mir ne pn. ansonsten, die regeln sind ja kein unding und ich wette, du findest dichs chnell rein. wenn etwas falsch ist, sagen wir es dir schon. dann hoffe ich, dass du deienn stecki bald mal on bringst und ihn nicht wieder löscht^^

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mo Aug 23, 2010 2:43 am

Year, der typ is cool viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mo Aug 23, 2010 3:35 am

Willkommen Pepper!
Scheinst ein ganz lockerer Typ zu sein, und solche Leute sind gern gesehen. Freunde wirst du hier sicher schnell finden, ob du jedoch auch ein toller schreiber bist wird sich zeigen. Ist etwas unklar, dann einfach fragen. Ansonsten tob dich einfach aus, und hab Spaß, dann passt der Rest schon.

Hauste rein. Wink
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mo Aug 23, 2010 2:41 pm

scheint als bekomme ich Konkurrenz, wenn ich das so lese ;P

Ne, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass, hoffe du hälst es hier mit mir.... *Hust* uns aus^^
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Di Aug 24, 2010 7:57 pm

und schon wieder ein Kerl >.> naja was will man denn erwwarten in einem Dragonball Forum XD

naja auch Herzlich Willkommen von mir^^
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Mi Aug 25, 2010 1:49 am

an der stelle möcht ich ma danke fürs Willkommenheißen an alle sagen....

Und Shiromi... hab auch en Mädel mitgebracht.... Ich weiiiß, ich bin ein guter Junge
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Fr Aug 27, 2010 10:52 pm

na dich kenn ich doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   Fr Aug 27, 2010 11:09 pm

Ja,er hat gaaanz brav auchn Mädel mitgebracht...*auf mich deut* xDDD

So wie´s aussieht,bist du hier ganz gut aufgehoben ^^ Ich glaub die sind alle so bekloppt wie wir xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Kämpfer betritt den Ring   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Kämpfer betritt den Ring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung
» Noch ein neuer Schlepper
» Die Hinteren Stoßdämpfer
» Batteriebox und Stoßdämpfer kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: